XP - DFÜ getrennt...dann läuft nix mehr ! - Vielleicht Remotedienst ?

  • #1
B

bunnyboy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach dem ich den Rechner gestartet habe, mich per DSL in Netzeingewählt habe, danach jedoch die Dfü wieder getrennt habe, kann ich mich zwar wieder einwählen, aber es wird keine Seite mehr aufgelöst, habe auch keinen Zugriff auf meine Mails, bin zwar angemeldet, kann aber nichts tuten.
Erst wenn ich den Rechner heruntergefahren habe, mich per DFÜ wieder angelemdelt habe, läuft es wieder. Was ist da passiert. Habe ich vielleicht einen Dienst abgeschaltet den ich besser hätte nicht abschalten sollte?
Benötige eure hilfe !

Irgenjemand muss mir doch helfen können, selbst T-Online-Technik hat keine Idee !
 
  • #2
Hat denn keiner eine Idee ?
 
  • #3
Hi !
Mit was wählst du dich per DSL ein Router oder Modem?
Greetz Uwe :)
 
  • #4
Per Modem - Teledat 300 Lan !
 
  • #5
Hi !
Und wenn du die Verbindung löschst und nochmal neu einrichtest, eventuell hast du was übersehen ?
Greetz Uwe ;)
 
  • #6
Nein leider liegt es nicht daran, habe ich schon versucht, habe 2 Dfüs mit 2 verschiedenen Providern eingerichtet, aber nach dem ich getrennt habe geht nix mehr, egal welche Dfü, erst nach Neustart
 
Thema:

XP - DFÜ getrennt...dann läuft nix mehr ! - Vielleicht Remotedienst ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben