XP DVD erstellen mit integrierten SP2 und anderen Tools???

Dieses Thema XP DVD erstellen mit integrierten SP2 und anderen Tools??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tuffi, 1. Sep. 2005.

Thema: XP DVD erstellen mit integrierten SP2 und anderen Tools??? Hallo erstmal, hab da mal ne frage! Hab mir grad ne CD mit integrierten SP2 selber zusammen gestrickt, ist ja alles...

  1. Hallo erstmal, hab da mal ne frage!

    Hab mir grad ne CD mit integrierten SP2 selber zusammen gestrickt, ist ja alles schön und gut aber kann ich mir nich noch mehr Schrott drauf packen der dann mit installiert wird? z.B. Antivirenprogramme, Brennprogramme und Hardware Treiber?

    Wenn es ne möglichkeit gibt das alles auf ne CD/DVD zu brennen und dann ganz easy mit XP zu installieren ohne Großen aufwand dann bitte jetzt!

    Danke!

    Gruß
    Tuffi
     
  2. tut et......ich wussel mich mal durch die links .....sieht aber gut aus!Thx

    ps.: wenn das hingehauen hat dann mit der xp DVD und ich meine sata treiber auch drauf hab brauch ich die dann noch bei der installation von XP auf S-ATA über laufwerk a zu laden oder hat der die schon?

    nur ne frage am rande ansonsten probier ichs aus.....

    THX
     
  3. Nein, wenn du die Treiber auf der DVD hast und alles so konfiguriert ist das die Treiber gleich mitgeladen und installiert werden, musst du nichts mehr von LW-A laden.
    Unter einem der Links (weiss gerade nicht welcher) ist beschrieben wie man einen SCSI-treiber entsprechend einbindet. Du musst dies nur genauso mit deinem S-ATA-Treiber machen und schon sollte es funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

XP DVD erstellen mit integrierten SP2 und anderen Tools??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Herstellen einer Windows2000 CD mit integrierten SP4 Windows 95-2000 12. Feb. 2004
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016