XP DVD erstellen mit integrierten SP2 und anderen Tools???

  • #1
T

Tuffi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal, hab da mal ne frage!

Hab mir grad ne CD mit integrierten SP2 selber zusammen gestrickt, ist ja alles schön und gut aber kann ich mir nich noch mehr Schrott drauf packen der dann mit installiert wird? z.B. Antivirenprogramme, Brennprogramme und Hardware Treiber?

Wenn es ne möglichkeit gibt das alles auf ne CD/DVD zu brennen und dann ganz easy mit XP zu installieren ohne Großen aufwand dann bitte jetzt!

Danke!

Gruß
Tuffi
 
  • #3
tut et......ich wussel mich mal durch die links .....sieht aber gut aus!Thx

ps.: wenn das hingehauen hat dann mit der xp DVD und ich meine sata treiber auch drauf hab brauch ich die dann noch bei der installation von XP auf S-ATA über laufwerk a zu laden oder hat der die schon?

nur ne frage am rande ansonsten probier ichs aus.....

THX
 
  • #4
Nein, wenn du die Treiber auf der DVD hast und alles so konfiguriert ist das die Treiber gleich mitgeladen und installiert werden, musst du nichts mehr von LW-A laden.
Unter einem der Links (weiss gerade nicht welcher) ist beschrieben wie man einen SCSI-treiber entsprechend einbindet. Du musst dies nur genauso mit deinem S-ATA-Treiber machen und schon sollte es funktionieren.
 
Thema:

XP DVD erstellen mit integrierten SP2 und anderen Tools???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben