xp Einstellung für Cache-Control

  • #1
S

sttoe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Problem beim Aufruf der Seite:



wird nur der erste Teil des HTML Codes geladen.

Nach der Zeile:
meta http-equiv=Cache-Control content=must-revalidate /

stoppt der Ladevorgang und es wird der Status fertig angezeigt. Die Seite bleibt aber leer.
Dieses Problem tritt unter XP SP2 und dem IE6, Firefox und Opera auf. 

Auf meinem anderen Rechner (Win98) ist alles ok. Firewall (Norton) und Routereinstellungen (SMC 7004) habe ich schon überprüft.


Bei anderen Seiten habe ich keine Probleme.

Wer kann mir helfen?
 
  • #2
Funktioniert es denn, wenn Du temporär den sicherlich im Hintergrund mitlaufenden Virenscanner deaktivierst (bzw. dessen Scan auf WebBugs oder ähnliches)?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hi Freudi,

den Virenschutz habe ich schon abgeschaltet, aber keine Änderung der Probleme.

Gruß
sttoe
 
  • #4
sttoe schrieb:
den Virenschutz habe ich schon abgeschaltet, aber keine Änderung der Probleme.

Hm, ich denke dennoch, dass es an einem im Hintergrund laufenden Programm liegt. Deaktivier' mal eben testweise via Start -> Ausführen -> msconfig -> Systemstart und Dienste alle Einträge, die mit Deinem Virenscanner und Deiner Personal Firewall Saftware und starte Windows danach neu. Ersatzweise ebenfalls unter msconfig einen Systemdiagnosestart hinlegen und es dann erneut versuchen.

Bye,
Freudi
 
  • #5
Hallo Freudi,

danke für die Hilfe !!!!!!

Es war der Virenschutz. Ich musste bei Norton den Browser Datenschutz deaktivieren. (Was auch immer der macht?)

Viele Grüße
sttoe
 
  • #6
sttoe schrieb:
Es war der Virenschutz. Ich musste bei Norton den Browser Datenschutz deaktivieren.

Fein, Danke für Rückmeldung :)

Bye,
Freudi
 
Thema:

xp Einstellung für Cache-Control

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben