XP erkennt 4 GB Micro SD Karte nicht

Dieses Thema XP erkennt 4 GB Micro SD Karte nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diebels, 8. Juni 2009.

Thema: XP erkennt 4 GB Micro SD Karte nicht Hallo Ihr, ich hab folgendes Problem. Ich hab mir eine schöne 4 GB Mircro SD-Karte gekauft. Leider erkennt mein...

  1. Hallo Ihr,

    ich hab folgendes Problem. Ich hab mir eine schöne 4 GB Mircro SD-Karte gekauft.
    Leider erkennt mein (XP)-Rechner die Karte nicht, wenn ich Sie in den Leseslot einstecke.
    Auch mein PDA mit Windows Mobile 5 erkennt die Karte nicht.
    Ich dachte schon die Karte sei defekt, aber in der Firma (Windows Vista) wird die
    Karte tadellos erkannt???? Demnach wohl doch nicht defekt?!?!?!

    Hat jemand ne Idee wie ich die Karte zum laufen bekomme?

    Die Karte ist eine sog. Micro sD/HC-Karte Class 2.
    Mein XP hat nur das SP1.

    Danke im voraus.

    Gruß

    diebels
     
  2. Hallo diebels

    Kaufe dir ein Kartenlesegerät, welches die SDHC Speicherkarten lesen kann, dein Gerät kann vermutlich nur SD Karten lesen.
     
Die Seite wird geladen...

XP erkennt 4 GB Micro SD Karte nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Word Starter 2010 erkennt den Drucker nicht Windows XP Forum 26. Feb. 2011
Microsoft ActiveSync erkennt navi-gerät nicht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Apr. 2009
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Programm erkennt keine Sonderzeichen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2016
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015