XP erkennt CD-Wechsel nicht

Dieses Thema XP erkennt CD-Wechsel nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von geku-bw, 8. März 2007.

Thema: XP erkennt CD-Wechsel nicht Moijn; ich habe bei einem neu aufgesetzten XP Pro das Prob, dass, wenn ich eine CD aus dem Laufwerk nehme und eine...

  1. Moijn;

    ich habe bei einem neu aufgesetzten XP Pro das Prob, dass, wenn ich eine CD aus dem Laufwerk nehme und eine neue einlege, diese nicht mehr eingelesen wird, egal was ich mache ... XP zeigt (außer nach PC-Neustart) immer die Informationen von der alten CD an.

    Um dann selbstredend zu schreien diese Datei ist nicht vorhanden, wenn ich auf eine der angezeigten klicke ... logisch.

    Aber neu einlesen will es die Scheibe um keinen Preis!!

    Was ist zu tun?

    Danke vorab.
     
  2. Hallo,
    ich hatte mal das gleiche Problem; da musste man irgendwas in der Registry umschalten, ich glaube (!) auto CD read oder sowas.
    Gugl doch mal eben rum, und achte auf Lösungen mit einem Registry-Eintrag.
    Gruzz, Arno
     
  3. oder .....

    WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1200

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

XP erkennt CD-Wechsel nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Programm erkennt keine Sonderzeichen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2016
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015
Win7 erkennt keine USB Geräte Windows 7 Forum 7. Aug. 2015
PC erkennt iPhone nicht mehr Windows 7 Forum 1. März 2015