Xp erkennt kein USB

  • #1
D

Deno

Guest
Hallo alle zusammen,

habe auf den Laptop (HP Pavillon) vom Kumpel, welcher XP auf Französisch hatte, die deutsche Version installiert. Alles hat gut geklappt. Nachher habe ich die Treiber-Cd eingelegt um Soundkarte etc. zu installieren.Auch Ohne Probleme installiert.

Bei Gerätemanager zeigt er mir alles Ordnungsgemäß an, außer bei USB ist ein ? (Fragezeichen). Leider kann ich das nicht aktualisieren... und erkennt auch keine Geräte am USB!

Könnt ihr mir weiter helfen?

Danke für die Tipps
 
  • #2
schau mal auf der Treiber-CD nach, bei den meisten muss du den usb erst installieren, normal auf den Treiber-cds vom notebook dabei
desweiteren schau mal ob der usb im bios aktiviert ist.
 
  • #3
und wo genau im Bios???
Sorry aber im Bios habe ich nicht die volle Kontrolle... :eek:

Danke
 
  • #4
das kann ich dir jetzt auch nicht sagen, weiss ja nicht was fürn bios du hast, in jedem ist es woanders, musst du suchen, oder bios typ hier posten vielleicht kann ich oder jemand anders dir dann weiterhelfen
 
  • #5
Lege noch mal die Treiber CD ein dann gehst Du in die Systemsteuerung und bei Hardware klickst Du mit der Mause den Fehlerhaften USB Treiber an und sagst aktualisieren und verweist dann auf die Treiber CD.

N.b. War die französische CD eine Recovery oder eine Vollversion WINXP CD ?

Mfg. Walter

???
 
  • #6
Leider habe ich die gerade nicht zur Hand liegen.
Ich bin der Meinung, Recovery SP2.

Das mit dem Aktualisieren erkennt der leider nicht.. dies habe ich bereits versucht.

Gruß Deno
 
  • #7
Moin,

HP ist manchmal etwas speziell. Schau mal auf der Homepage nach. Ggf. musst Du Dir dort noch Zusätzliches herunterladen und installieren (auch in Zusammenhang mit XP SP2). Hatten wir schon öfter.

Greetz, Trispac
 
  • #9
Ich bin der Meinung, Recovery SP2.

Da waren die Treiberdaten sicher auf der CD vorhanden.

Mfg. Walter
 
Thema:

Xp erkennt kein USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben