XP erkentt CD Rom nicht mehr

  • #21
ich hab übrigens vergessen zu sagen,daß defrag witzigerweiser auch seinen geist aufgegeben hat.. obs da nen zusammenhang gibt ;-)
 
  • #22
Kann den jamand weiterhelfen ?? ::)
 
  • #23
ich habe genau das selbe problem, im bios wird es erkannt, alles neuinstalliert ...eindeutig cdrw zu lesen .... bei xp dann nichts insofern keine cd im laufwerk ist!

was ich hier am rumstöpseln und austauschen bin...:-(

aber ein kollege sagte mir es könnte ganz einfach an einen system update fehler liegen! ich teste noch

greetz
 
  • #24
Hi

da bin ich ja mal gespannt

kann schon gut sein daß das mit so nem xp update zusammenhängt nur welcher ;-))
und wie machts mans rückgängig
 
  • #25
:'( :'( :'( :'( :'(

leider kann wohl niemand richtig weiterhelfen. ich werds wohl anders versuchen müssen :'( :'( :'( :'(
 
  • #26
Hi

hast Du nach dem Wechsel des Netzteils überprüft, ob das IDE Kabel am CD Rom Laufwerk fest sitzt? Ein lockeres Kabel (nicht ganz eingesteckt) hat bei mir einmal ein ähnliches Problem verursacht.

floratec
 
  • #27
Hi

ich habs überprüfen lassen
( vobis) hat nicht gefunden

bevor ich ein haufen geld ausgebe hoffe ich weiter auf hilfe aus dem forum

grüße
 
Thema:

XP erkentt CD Rom nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben