XP erneut aktivieren

  • #1
N

NotisX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Hallo,

ich hab mittlererweile ein prob mit XP prof. SP1 !
ich hab mein prozessor hoch und runter geschraubt, und nach ein paar versuchen stand bei XP

sie haben viele komponente gewechselt, nun müsen sie innerhalb 3 tagen ihr XP neu aktivieren

ok, kein problem sag ich, und drück auf ja........ Es passiert allerdings nix !
beim nächsten start das gleiche.......
ich drück die verknüpfung beim start .....aber auch nix !

was kanns denn sein jetzt ?
aktiviert ist er nicht, denn er verlangt das bei jedem start
 
  • #2
Wie hast Du die Aktivierung versucht? Online? Dann versuch es mal telefonisch - da wirst Du ggf zu einem echten menschen verbunden - und kannst es dann dort besprechen.........
 
  • #3
hast du vielleicht die nr ? ???

***edit
herzlichen dank für die schnelle antwort
 
  • #4
Wenn sich da nichts geändert hat - gibt es in De zwei:
0800 2848283 und 069 50070025
Die erschienen bei Anklicken der Aktivierung/Schlüsselsymbol bei mir - ich hatte mal nen Screenshot gemacht........
 
  • #5
ich kann nicht aktivieren, denn ich hab keine aktivierungs key (installations ID) !!!

und das ist kein mensch dort.... sh*t
 
  • #6
Wenn Du keine Installationskey hast - was für eine Lizenz hast Du denn dann???????????
 
  • #7
ich hab ja keine ID denn die verknüpfung von windows aktivieren ist irgendwie tod !

es tut sichs nix !

hab jetzt da mit einem menschen gesprochen der wollte es von start - ausführen......versuchen, aber wiedermal nix !

der sagte mir ich soll zur technik anrufen (01805/672255) :mad:
 
  • #8
den Product key kannst Du mit AIDA32 auslesen
 
  • #9
Mag zwar ärgerlich sein, weil der Anruf natürlich nicht kostenlos ist, aber ich würde trotzdem dort anrufen und das mit denen klären.

Hast du mit XPAntiSpy gearbeitet, dann mach die Einstellungen mal rückgängig und schau dann nochmal...
 
  • #10
Ich mach das meist per Telefon und gab noch NIE stress.

Tipp: Wenn die Stimme den KEy abfragt, einfach mehrfach vertippen, bis man einen echten Mitarbeiter hat.

Fragen kommen von dort nie.
 
  • #11
Danke für alle tipps !

Das problem war antispy ! deshlab konnte ich das programm zur aktivierung nicht starten !

und ab dann, lief alles wie am schnürrchen !

Besten Dank Jungs !
 
  • #12


Dann kannst Du ja noch mal dies lesen......... ;)
 
Thema:

XP erneut aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben