XP erneut aktivieren

Dieses Thema XP erneut aktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NotisX, 27. März 2004.

Thema: XP erneut aktivieren Hallo, ich hab mittlererweile ein prob mit XP prof. SP1 ! ich hab mein prozessor hoch und runter geschraubt, und...

  1. Hallo,

    ich hab mittlererweile ein prob mit XP prof. SP1 !
    ich hab mein prozessor hoch und runter geschraubt, und nach ein paar versuchen stand bei XP

    sie haben viele komponente gewechselt, nun müsen sie innerhalb 3 tagen ihr XP neu aktivieren

    ok, kein problem sag ich, und drück auf ja........ Es passiert allerdings nix !
    beim nächsten start das gleiche.......
    ich drück die verknüpfung beim start .....aber auch nix !

    was kanns denn sein jetzt ?
    aktiviert ist er nicht, denn er verlangt das bei jedem start
     
  2. Wie hast Du die Aktivierung versucht? Online? Dann versuch es mal telefonisch - da wirst Du ggf zu einem echten menschen verbunden - und kannst es dann dort besprechen.........
     
  3. hast du vielleicht die nr ? ???

    ***edit
    herzlichen dank für die schnelle antwort
     
  4. Wenn sich da nichts geändert hat - gibt es in De zwei:
    0800 2848283 und 069 50070025
    Die erschienen bei Anklicken der Aktivierung/Schlüsselsymbol bei mir - ich hatte mal nen Screenshot gemacht........
     
  5. ich kann nicht aktivieren, denn ich hab keine aktivierungs key (installations ID) !!!

    und das ist kein mensch dort.... sh*t
     
  6. Wenn Du keine Installationskey hast - was für eine Lizenz hast Du denn dann???????????
     
  7. ich hab ja keine ID denn die verknüpfung von windows aktivieren ist irgendwie tod !

    es tut sichs nix !

    hab jetzt da mit einem menschen gesprochen der wollte es von start - ausführen......versuchen, aber wiedermal nix !

    der sagte mir ich soll zur technik anrufen (01805/672255) :mad:
     
  8. den Product key kannst Du mit AIDA32 auslesen
     
  9. Mag zwar ärgerlich sein, weil der Anruf natürlich nicht kostenlos ist, aber ich würde trotzdem dort anrufen und das mit denen klären.

    Hast du mit XPAntiSpy gearbeitet, dann mach die Einstellungen mal rückgängig und schau dann nochmal...
     
  10. Ich mach das meist per Telefon und gab noch NIE stress.

    Tipp: Wenn die Stimme den KEy abfragt, einfach mehrfach vertippen, bis man einen echten Mitarbeiter hat.

    Fragen kommen von dort nie.
     
Die Seite wird geladen...

XP erneut aktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Prof. erneut aktivieren Windows 7 Forum 13. Aug. 2015
WLAN- Drucker erneut aktivieren Hardware 19. Juli 2015
Windows XP erneut aktivieren Windows XP Forum 3. Dez. 2008
Erneut Windows.old-Ordner nach Herbst-Update Windows 10 Forum 16. Nov. 2015
Mit dem eingegebenen Product Key ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder rufen Sie Windows 7 Forum 10. Sep. 2015