XP Explorer Fehler und fehlenden x:/i386 Dateien beim Reparieren... :(

Dieses Thema XP Explorer Fehler und fehlenden x:/i386 Dateien beim Reparieren... :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dadash, 27. Apr. 2005.

Thema: XP Explorer Fehler und fehlenden x:/i386 Dateien beim Reparieren... :( Also seit eine Monat hab ich sehr oft folgende Fehler Meldung: [img] Nur hab mehrere mal probiert meine XP ohne zu...

  1. Also seit eine Monat hab ich sehr oft folgende Fehler Meldung:
    [​IMG]

    Nur hab mehrere mal probiert meine XP ohne zu formatieren retten.
    Aber dann hab ich andere Probleme.

    Beim Installation verweist auf fehlende Datei im i386 Ordner auf CD. Fangt immer mit eine staxmem.dl_ und ca. hundert folge Dateien.

    Hab probiert das i386 Ordner aufs Festplatte zu kopieren aber danach kommt eine Meldung Datei kann nicht von Cd gelesen!! Natürlich nicht weil es am Festplatte legt!!

    Auf den XP CD ist aber schon vorhanden, aber im Großen Buchstaben gedruckt gegen klein Buchstaben in i386 Ordner am festplatte.

    Ich hab MediaPlayer auf Version 10 update gemacht, kann es deswegen sein?
    Hab auch eine neue 6800 Grafikkarte eingebaut.

    Ich hab eine Original XP-Pro mit eigener Key und hab das SP2 selbe mit auf eine CDR gebrannt. Hat vorher schon funktioniert :-\ hab mindestens 2 oder 3 mal benutzt.
     
  2. hp
    hp
    prüf mal den hauptspeicher und die festplatte auf fehler ... und beobachte auch mal die temperatur, da beim installieren die geräte sehr heiß werden (cpu, festplatte). schraub mal die kiste auf und schau ob alle ventilatoren funktionieren und sorg für zusatzkühlung ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hat nix mit Hitze zu tun, Gehäuse ist sehr gut belüftet, Festplatten, Speicher sind nur mild warm, nicht heiß. CPU nur ca 45°, Mainboard 31°.

    Festplatten sind auch regelmäßig Defragmentiert.   
    Speicher mit memtest86 erfolgreich geprüft. System mit prime geprüft.

    Musste eine reine Windows/Software Problem sei.
     
Die Seite wird geladen...

XP Explorer Fehler und fehlenden x:/i386 Dateien beim Reparieren... :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Fehler im Internet Explorer 8 bei einen PC in der Ansicht, Zurücksetzung aber wie ? Firewalls & Virenscanner 13. März 2010
explorer.exe - Ausnahmefehler des Servers Windows 7 Forum 25. Jan. 2010
Dauerschleife mit Fehlermld: Explorer funktioniert nicht mehr, auch im abgesicherten Modus Windows Vista Forum 30. Dez. 2009
Explorer Fehler bei Netzwerkzugriff Windows XP Forum 19. Nov. 2008