xp fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema xp fährt nicht mehr hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von warft7, 29. Nov. 2005.

Thema: xp fährt nicht mehr hoch Rechner meldet beim Hochfahren:<Windows root>sytem32\hal.dll fehlt Reperatur und Wiederherstellungskonsole laufen...

  1. Rechner meldet beim Hochfahren:<Windows root>sytem32\hal.dll fehlt
    Reperatur und Wiederherstellungskonsole laufen nicht.

    Weiß jemand Rat?


    cu
    warft7
     
  2. Rechner fährt nicht mehr hoch, es kommt dann irgendwann: <Windows>System32\HAl.DLL. fehlt,
    starte ich über die XP CD komme ich bis zur Wiederherstellungskonsole dann erscheint C.:\ und der Rechner friert ein einzige Alternative ist exit er führt ja noch nicht mal c:\dir aus!
    bei CHKDSK bleibt er bei 25% hängen!

    Google sagt die boot.ini. sei fehlerhaft.

    Wichtig auf dieser Patition wo Windows drauf ist ist nur The BATund da natürlich die e-Mail Adressen, wenn ich daran kommen würde, könnte ich ja formatieren und Xp auf c:\ neuinstallieren!


    cu
    warft7

    Nicht mein Rechner und ich habe ihn zerschossen,peinlich,peinlich!
     
  3. hp
    hp
    mach mal eine reparaturinstallation ...

    greetz

    hugo
     
  4. Hast Du eine Vollversion vom WINXP, wenn Du mit der CD bootest wird den nicht kurz vor der Neuinstallation erwähnt das schon ein Windows vorhanden ist ob es repariert werden soll.

    Mfg. Walter
     
  5. Die Option Reperaturinstallation bietet der Rechner gar nicht an ich denke die og. .dll wird nicht die einzige sein die weg ist!
    Ja Volllversion Win XP prof.

    Versuch der Reperaturinstallation wie hier beschrieben:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911

    funktioniert nicht weil er mir eine Reperatur nicht anbietet, ich denke der Rechner findet gar nix mehr von dem zerstückelten Windows!

    cu
    warft7
     
  6. Hast Du die Möglichkeit die Platte auszubauen und an einem funktionierenden System mit anzuschließen?

    Dort kannst Du dann versuchen die Daten zu retten.
     
  7. @ schau mal und Hägar,

    ja die Möglichkeit hätte ich aber nur als allerletzte Alternative!


    cu
    warft7

    PS: Ich lösche nie wieder Temp.Ordner bzw. deren Inhalte!
     
  8. Und auf was willst Du noch warten? ???
    Alle normalen Reparaturversuche stehen Dir doch gar nicht zur Verfügung.

    Dies solltest Du nur nicht tun, bevor nicht alle Installationen, inklusive Neustarts durchgeführt wurden.
    Danach kannst Du die Inhalte problemlos löschen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

xp fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014