xp fährt nimmer hoch - nur noch datenträgerüberprüfung

Dieses Thema xp fährt nimmer hoch - nur noch datenträgerüberprüfung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sebbl, 4. Apr. 2006.

Thema: xp fährt nimmer hoch - nur noch datenträgerüberprüfung hallo zusammen mein pc mit xp fährt nimmer hoch es kommt nur immer die datenträgerüberprüfung dann bleibt er stehen...

  1. hallo zusammen

    mein pc mit xp fährt nimmer hoch es kommt nur immer die datenträgerüberprüfung dann bleibt er stehen oder startet gleich neu...

    hab nix verändert, der stand nur einige tage...

    was kann das denn sein?
     
  2. Hi !
    Mal geschaut ob die Festplatten noch korrekt im BIOS angezeigt werden?
    Greetz Uwe ;)
     
  3. jetzt macht er folgendes:
    Er läßt sich bis zum Startvorgang hochfahren und bricht dann ab und bringt ganz kurz eine Mitteilung, daß man sich an einen Servicemitarbeiter wenden soll. Die Meldung ist jedoch so schnell wieder weg, daß man sie gar nicht richtig lesen kann. Dann geht der PC von selbst wieder aus.
     
  4. Schalte mal das automatischen Booten aus bei der Systemsteuerung, zu erreichen mit (alternativ Windows-Taste + PauseTaste) dann Registerkarte erweitert dann bei Einstellungen Start und Wiederherstellen Hacken weg bei Automatisch Neustart.

    Walter

    :(
     
  5. @sebbl

    Schon abgesicherter Modus probiert?

    Gruss
    Mopao
     
  6. ja nix geht!

    abgesicherter modus (egal welche form), letzte funkt. konfig.....

    vor dem destop kommt für ca 1 sek ein bluescreen den ich so schnell net lesen kann und dann neustart, aber jetzt kommt KEINE datenträgerüberprüfung mehr...

    hdd im bios richtig erkannt....
    auch keine fehler?

    RAM?
    das ist ein Win 2000 Prof rechner (bei mir im geschäft...)
     
  7. da verstehe ich nicht, was Du meinst, aber egal.

    Da es so duster mit deinem System aussieht, empfehle ich es mal mit einer Reparaturinstallation http://www.wintotal.de/Artikel/systemrettung/systemrettung.php (ziemlich weit unten im Artikel) bzw. hier: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911 zu versuchen.
     
Die Seite wird geladen...

xp fährt nimmer hoch - nur noch datenträgerüberprüfung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Notebook fährt nimmer hoch Datenwiederherstellung 22. Feb. 2006
seit Firefox fährt win2k nimmer runter... Web-Browser 23. Jan. 2005
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015