xp fährt nur halb hoch

  • #1
F

Fliege2345

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo leutz,

ich hab gerade meinen soundkartentreiber neu installiert und dann ganz brav neugestartet. seitdem klappt dies aber nicht mehr. er fährt so weit hoch, dass noch automatisch scandisk ausgeführt wird.. bei scandisc hängt er sich dann auf!! bricht man scandisc ab, kommt der Willkommen-Bildschirm und der Mauszeiger, dann startet er neu, als würde man den reset knopf drücken. im abgesicherten modus dasselbe! Systemtempereatur ist in ordnung, liegt bei 40°C. woran kanns liegen??

vielen dank schonmal im voraus :)

Fliege
 
  • #2
Moin,

ich denke, daß bei der Installation des Treibers was schief gelaufen ist. Was passiert, wenn Du die Option zuletzt bekannte laufende Konfiguration wählst?
 
Thema:

xp fährt nur halb hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben