XP fährt ohne Grund herunter.

  • #1
M

marsmo

Guest
Hi Leute

Vielleicht kann einer helfen.
Habe folgendes Problem.
Habe Windows XP Professional neu installiert.
Wenn ich dann Online gehe habe ich immer eine Fehlermeldung (siehe unten) und der PC fährt in einer Minute runter.
Aber nur wenn ich online gehe.

Fehlermeldung

The system is shutting down
Please save all works in progress and log of.
Any unsaved change will be lost.
NT Autorität\System.

Message
The System Process
C:\Windows\system32\lsass.exe`
terminated unexpectedly with status code - 1073741819
The system will shut down an restart.


Danke im voraus.

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Hi

Danke für die sehr schnelle Antwort.

Habe das XP aber ganz neu installiert.
Die platte vorher neu formatiert.
Und das ganze habe ich 3 mal gemacht.
Und jedes mal bekomme ich die Meldung nach ca 2 min onlinezeit.
Kann der Wurm trotz formatieren noch auf der Platte sein?
Oder kann man sich den so schnell einfangen?
Das scheint mir doch unwarscheinlich. Oder?
Werde jedenfalls die Tips einmal ausprobieren.

Vielen Dank.
 
  • #5
marsmo schrieb:
Oder kann man sich den so schnell einfangen?

alle, die sich vor diesem wurm schützen wollen, müssen die oben beschriebenen flickprogramme einspielen. mit diesen programmen vernichtest du diese würmer ja nicht, du versperrst ihnen nur den zugang auf deinen rechner. sobald du aber formatierst und das system neu auf deine festplatte spielst, ist dieses sicherheitsloch wieder offen, da die jeweilige aktualisierung deinen rechner nicht schützt und die würmer, die überall im netz zu finden sind, dich abermals befallen.
 
Thema:

XP fährt ohne Grund herunter.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben