XP fährt ohne Grund herunter.

Dieses Thema XP fährt ohne Grund herunter. im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von marsmo, 23. Juni 2004.

Thema: XP fährt ohne Grund herunter. Hi Leute Vielleicht kann einer helfen. Habe folgendes Problem. Habe Windows XP Professional neu installiert. Wenn...

  1. Hi Leute

    Vielleicht kann einer helfen.
    Habe folgendes Problem.
    Habe Windows XP Professional neu installiert.
    Wenn ich dann Online gehe habe ich immer eine Fehlermeldung (siehe unten) und der PC fährt in einer Minute runter.
    Aber nur wenn ich online gehe.

    Fehlermeldung

    The system is shutting down
    Please save all works in progress and log of.
    Any unsaved change will be lost.
    NT Autorität\System.

    Message
    The System Process
    C:\Windows\system32\lsass.exe`
    terminated unexpectedly with status code - 1073741819
    The system will shut down an restart.


    Danke im voraus.

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hi

    Danke für die sehr schnelle Antwort.

    Habe das XP aber ganz neu installiert.
    Die platte vorher neu formatiert.
    Und das ganze habe ich 3 mal gemacht.
    Und jedes mal bekomme ich die Meldung nach ca 2 min onlinezeit.
    Kann der Wurm trotz formatieren noch auf der Platte sein?
    Oder kann man sich den so schnell einfangen?
    Das scheint mir doch unwarscheinlich. Oder?
    Werde jedenfalls die Tips einmal ausprobieren.

    Vielen Dank.
     
  3. Ja!

    Diese Patches _vor_ der Neuinstallation besorgen und _vor_ dem ersten Onlinegang installieren:

    Blasterpatches:
    KB823980
    KB824105
    KB824146

    Sasserpatch:
    KB835732
     
  4. alle, die sich vor diesem wurm schützen wollen, müssen die oben beschriebenen flickprogramme einspielen. mit diesen programmen vernichtest du diese würmer ja nicht, du versperrst ihnen nur den zugang auf deinen rechner. sobald du aber formatierst und das system neu auf deine festplatte spielst, ist dieses sicherheitsloch wieder offen, da die jeweilige aktualisierung deinen rechner nicht schützt und die würmer, die überall im netz zu finden sind, dich abermals befallen.
     
Die Seite wird geladen...

XP fährt ohne Grund herunter. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Computer Fährt Herunter ohne wenn und aber... Windows XP Forum 23. Okt. 2006
Windows fährt ohne Warnung runter Windows XP Forum 27. März 2004
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015