XP Fax - Nummer gleich mit übergeben??

Dieses Thema XP Fax - Nummer gleich mit übergeben?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SURROUND_Wolf, 5. Okt. 2005.

Thema: XP Fax - Nummer gleich mit übergeben?? HI viele Faxprogramme ermöglichen das Faxen aus Anwendungen, wir möchten aber die Nummer gleich mit übergeben, so...

  1. HI
    viele Faxprogramme ermöglichen das Faxen aus Anwendungen, wir möchten aber die Nummer gleich mit übergeben, so dass kein neues Fenster aufgehen muß.
    Tobit u.a. erledigen das über eine nicht sichtbare erste Zeile, in der nach Sonderzeichen die Nummer steht.
    Jetzt meine Frage
    kann das interne XP-Fax-Programm das auch ????
     
  2. Da habe ich noch nichts gefunden. In der Hilfe ist dazu auch nichts. Also wird XP-Fax es wohl nicht können. Ist eben etwas magersüchtig.  ;D
    gruss clasaf
     
  3. Eigentlich müsste das mit Serienfax gehen. Diese Funktion hat Word ja drin. Bei mir ist das nur ausgegraut. Aber warum?

    Faxe lassen sich sonst problemlos verschicken, auch aus Word. Nur die Serienfaxfunktion fehlt.

    Kann mir vielleicht einer helfen?
     
  4. Gibt es eventl. irgendein Plugin dass ich freischalten muss?
     
Die Seite wird geladen...

XP Fax - Nummer gleich mit übergeben?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsame Build-Nummer? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
Win7 Update mit einem original einspielen und update Nummer verwenden! Geht das? Windows 7 Forum 6. Jan. 2015
Serienbriefe mit Nummerierung Microsoft Office Suite 29. Okt. 2014
Versionsnummer Windows 8.1 (VER) Windows XP Forum 28. Okt. 2013
Anzeige von Telefonnummern in online-Verzeichnissen mit Skype installiert Windows 7 Forum 30. März 2010