XP Fehler

  • #1
S

Sabine Wrbata

Guest
:mad:Suche Unter XP Prof. SP 2 ohne Funktion. Rechner nur mit Warmstart aktivierbar / Verlinkung im Internet auch ohne Funktion.
 
  • #2
Nett. Wenn du jetzt noch die Freundlichkeit besitzen würdest, etwas ausführlicher zu werden. Außer, dass deine Windows-Suche scheinbar nicht funktioniert, begreif ich nicht, was du willst. ;)

Ein paar Angaben mehr zum Rechner und zur Fehlerbeschreibung bitte.

Gruß
Charly
 
  • #3
Hallo Charly, folgende Info: Rechner HP compac 2,4 ghz, Netzwerk über Lancom Router und DSL von Tiscali, wird von mir in einer Theaterkasse zum Ticketverkauf benutzt. Ticketverkauf über Intranet funktioniert einwandfrei, nur Internet und Ticketverkauf funktioniert nicht, wenn mann von der Hauptseite auf die nächste Seite wechseln will - Rechner dann ohne Funktion, nur noch mit Warmstart aktivierbar.

Gruß Sabine
 
  • #4
Hallo,

ist das so zu verstehen, dass ueberhaupt kein Internetzugang moeglich ist? Oder wird von der Hauptseite http://x.y.z.a auf HTTPS:// weitergeleitet und es steht dann alles?

MfG Ulf
' ???''
 
  • #5
Hallo Ulf,
Internetzugang ist möglich, aber wenn ich innerhalb einer Seite auf eine Verlinkung oder
die Seite weiterblättern möchte, passiert erst mal garnichts, und nach einer gewissen Zeit erscheint dann wieder die Ausgangsseite.

Vielen Dank im Vorraus.
Sabine
 
  • #6
Hallo Ulf,

ich bins nochmal. Gebe Dir ein Beispiel - Site von n24 - weiter auf n24 teletext, dann kommt
lange garnichts und dann wieder die Hauptsite. Oben in der Kopfleiste steht dann Internet Explorer ( Keine Rückmeldung ).
Hoffentlich hilft Dir das.

Gruß Sabine
 
  • #7
was hast du überhaupt unmittelbar vor diesem problem am system verändert?
suche ohne funktion = dieses phänomen tritt auch bei einem schädlingsbefall auf ... deshalb mal von vornerein den rechner nach schädlingen alá viren, würmer, spyware & scannen ;)
... sieht so aus, als ob du nur kurz eine i-net verbindung hast und sie dann zusammenbricht ... könnte ebenfalls ein befallsynthom sein ...
-glaskugetechnik ende- ;D
 
  • #8
hallo,

hatte das problem schon online mit HP erörtert, System ist gescannt und clean.
vielen dank

gruß sabine
 
  • #9
Hallo,
Entschuldigung, dass die Antwort so linage dauerte.
Welcher Browser wird verwendet?
XP Sicherheitstzentrum aktiviert?
POP-UP Blocker aktiviert?


Ich verwende Firefox als Browser und der meldet bei n24 geblockte Grafiken (Pop-Ups?) Beim Klick auf Programmguide und dann auf eine Sendung, wird ein zusaetzliches Fenster geoeffnet.

Koennte also daran liegen, dass XP die Sachen blockt.

MfG Ulf
 
Thema:

XP Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben