XP Fehlermeldung

  • #1
C

chelicerata

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten, Kann mir BITTE einer mal sagen, was folgende Meldung bedeutet?
Fehler in 16-bit windows progamm
--Nicht genügend arbeitsspeicher. Schließen sie mehrere anwendungen und wiederholen sie diesen vorgang--

Habe 1GB Ram. Ist das zu wenig? Oder hats das was anderes.
 
  • #2
Versuchs doch mal mit einem Programm wie Tweak-XP Pro, mit dem Du den Arbeitsspeicher entleeren kannst. Ich kann mir bei 1GB nicht direkt vorstellen, daß es daran liegt, aber es ist eine Möglichkeit. Auch wenn Programme von Windows gerade nicht genutzt werden, können sie trotzdem im Speicher residieren. Mit der Säuberungs-Option kannst Du die nicht benötigten Dateien entfernen und ne Menge Platz schaffen.

Grüße,
Leon
 
  • #3
dank, dank
bis jetzt keine fehlermeldung mehr
tom
 
Thema:

XP Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben