XP Fenster öffnen sich nur im Hintergrund

  • #1
R

rainbowdolly

Guest
Hallo,

wenn ich ein Fenster, oder Programm öffne, setzt es sich immer in den Hintergrund.
Dies ist bei ALLEN Fenstern und ALLEN Programmen so.

Wenn ich zb. ein Fenster öffne in dem ich Programmverknüpfungen habe und diese
Doppelklicke, dann sehe ich nicht das das Programm schon geöffnet ist, weil es sich
HINTER das Fenster der Verknüpfungen setzt.
Gut, ich kann natürlich in der Taskleiste schauen und es somit zum Vorschein holen.
Das ist auf Dauer aber etwas nervig.

Habt ihr eine Lösung?
Danke
rainbowdolly
 
  • #3
Hallo Pan_fee,

erst einmal DANKE für eine Antwort!

Auf der Computerhilfenseite war ich auch schon, denn ich habe natürlich nach dem Problem gegoogelt
und bin ins im Computerform stand der Tipp, es mit den TUI zu probieren.
Dort ist es bei mir völlig egal, ob ich das Häkchen setzte oder nicht.
Ich dachte zuerst...okay, nach einer Änderung musst du einen Neustart machen, aber egal ob der Haken
an ist oder nicht, es verändert sich nichts.

Ich habe bei den Registryeinträgen in der Registry geschaut und sie sind so wie sie sein sollen, bzw. wie dort beschrieben.

Hm. Blöd. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, da es seit ein par Tagen ist, nach was es genau geschehen ist,
es waren Windowsupdates, aber wenn es an denen läg, gäbe es Millionen dieser Fragen, ich habe kein neues Programm installiert. Hm.???
 
Thema:

XP Fenster öffnen sich nur im Hintergrund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben