XP Fenster öffnen sich nur im Hintergrund

Dieses Thema XP Fenster öffnen sich nur im Hintergrund im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rainbowdolly, 9. Mai 2007.

Thema: XP Fenster öffnen sich nur im Hintergrund Hallo, wenn ich ein Fenster, oder Programm öffne, setzt es sich immer in den Hintergrund. Dies ist bei ALLEN...

  1. Hallo,

    wenn ich ein Fenster, oder Programm öffne, setzt es sich immer in den Hintergrund.
    Dies ist bei ALLEN Fenstern und ALLEN Programmen so.

    Wenn ich zb. ein Fenster öffne in dem ich Programmverknüpfungen habe und diese
    Doppelklicke, dann sehe ich nicht das das Programm schon geöffnet ist, weil es sich
    HINTER das Fenster der Verknüpfungen setzt.
    Gut, ich kann natürlich in der Taskleiste schauen und es somit zum Vorschein holen.
    Das ist auf Dauer aber etwas nervig.

    Habt ihr eine Lösung?
    Danke
    rainbowdolly
     
  2. Hallo Pan_fee,

    erst einmal DANKE für eine Antwort!

    Auf der Computerhilfenseite war ich auch schon, denn ich habe natürlich nach dem Problem gegoogelt
    und bin ins im Computerform stand der Tipp, es mit den TUI zu probieren.
    Dort ist es bei mir völlig egal, ob ich das Häkchen setzte oder nicht.
    Ich dachte zuerst...okay, nach einer Änderung musst du einen Neustart machen, aber egal ob der Haken
    an ist oder nicht, es verändert sich nichts.

    Ich habe bei den Registryeinträgen in der Registry geschaut und sie sind so wie sie sein sollen, bzw. wie dort beschrieben.

    Hm. Blöd. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, da es seit ein par Tagen ist, nach was es genau geschehen ist,
    es waren Windowsupdates, aber wenn es an denen läg, gäbe es Millionen dieser Fragen, ich habe kein neues Programm installiert. Hm.???
     
Die Seite wird geladen...

XP Fenster öffnen sich nur im Hintergrund - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Meldungs-)Fenster öffnen sich nicht im Vordergrund Windows 7 Forum 26. Jan. 2010
Neues Google Chrome Fenster immer maximiert öffnen Web-Browser 27. Feb. 2012
Neue Registerkarten /neue Fenster öffnen sich nicht Windows XP Forum 1. Jan. 2011