XP Firewall is weg

Dieses Thema XP Firewall is weg im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Shovelhead, 19. März 2006.

Thema: XP Firewall is weg Hallo ich hab da ein Prob mit meiner XP Firewall, wenn ich im Sicherheitscenter auf Firewall klicke um diese zu...

  1. Hallo ich hab da ein Prob mit meiner XP Firewall,
    wenn ich im Sicherheitscenter auf Firewall klicke um diese zu bearbeiten bekomme ich eine Fehlermeldung, weiter tut sich nichts.
    Die Fehlermelldung lautet:
    :|Der Dienst Windows Firewall/Gemeinsamme Nutzung der Internetverbindung konnte nicht gestartet werden :|
    Ich sehe keine Möglichkeit wie ich das wieder ans laufen bringen soll!!!
    Hat einer eine Lösung ich weiß nicht mehr weiter. :mad:

    Gruß Micha
     
  2. Hast Du zusätzlich eine andere Software-Firewall installiert?
     
  3. Guck mal hier
    http://www.dingens.org/
    vielleicht brauchst Du Deine XP-Firewall garnicht mehr.

    :coolsmiley: Kpt.B.
     
  4. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1157

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

XP Firewall is weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
Windows Firewall konfigurieren Windows 7 Forum 7. Juni 2015
Firewall: Netzwerkzugrife regeln Firewalls & Virenscanner 12. Okt. 2014
Router, Firewall, Sicherheit, Systemlogs, SYN scanning attacks Windows XP Forum 4. Aug. 2013
Router Firewall, Sicherheit, Systemlogs, SYN Scanning Attacks Windows XP Forum 1. Aug. 2013