XP Firewall richtig konfigurieren

Dieses Thema XP Firewall richtig konfigurieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Leidi, 9. März 2006.

Thema: XP Firewall richtig konfigurieren Moin! Hoffe, ich bin hier richtig. Habe ne kleine Domäne. Nun verwende ich das erste Mal XP Pro. Habe allerdings...

  1. Moin!

    Hoffe, ich bin hier richtig.
    Habe ne kleine Domäne. Nun verwende ich das erste Mal XP Pro. Habe allerdings Probleme die XP-Firewall richtig einzustellen. Wenn sie aktiv ist, sehe ich die Domäne in der Netzwerkumgebung nicht. Wenn sie deaktiviert ist, klappt alles.

    Welche Ausnahmen muß ich setzen, damit ich wieder meinen Server sehe?

    Gruß
    Leidi
     
  2. Die Datei- und Druckerfreigabe muss als Ausnahme gesetzt werden. Das dürfte dein Problem sein.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

XP Firewall richtig konfigurieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
[XP Firewall] Richtig konfigurieren Windows XP Forum 6. Jan. 2006
IPCop Linux als Firewall ist das so von den Routen richtig? Netzwerk 26. Aug. 2005
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
Windows Firewall konfigurieren Windows 7 Forum 7. Juni 2015
Firewall: Netzwerkzugrife regeln Firewalls & Virenscanner 12. Okt. 2014