XP Firewall und SP 2

  • #1
N

Nicker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe vor einigen Tagen (9) XP SP 2 Installiert und wundere mich seid dem nicht schlecht.

Manche Tage findet der IE www.googel.de nicht
an anderen Tagen ist www.steampowerd.com nicht auffindbar.
Ein fettes Heul Grins  ;D  ;D die www.microsoft.de oder .com werden garnicht gefunden.  :-\

Hatt da einer mal Idee ???

Einen ganz dollen Schrank im Vorhaus  :)
 
  • #2
funktioniert das finden denn mit deaktivierter firewall?
 
  • #3
Grüß Gott,


also manchmal funktionierts offensichtlich. Deswegen glaube ich nicht, daß es an der Firewall liegt.

Wenn er es nicht findet, kommt dann Server nicht gefunden oder etwas ähnliches?
Das würde eher auf eine etwas wacklige Internetverbindung schliessen lassen.
 
  • #4
in dem fall deinen internetanbieter informieren und nachfragen, ob denn bei ihm alles in ordnung ist.
 
  • #5
Nein, auch mit abgeschalteter Firewall ist kein durch kommen.
 
  • #6
Wie gehst du online: DFÜ-Verbindung, Router, ISDN, DSL, ... ?!?
Laufen bei dir P2P-Tools wie KaZaa o.ä. ?!?


Cheers,
Joshua
 
  • #7
Meine Config ist :
T-Online 1000 --> TDSL Modem --> Netgear RP614 Router --> Win XP Pro SP2
 
  • #8
  • #9
wedernoch Kein Esel / Kazaa oder so etwas nur steam.
Habe ich aber schon ausgeschaltet und probiert.
Hatt nichts gebracht.
 
  • #10
Denke mal des es am Router liegt, einfach mal reseten auf die Werkseinstellungen.
 
  • #11
Neee kann nicht sein.
Router hat sich nicht geändert.
Vor SP2 hatt es funktioniert und die anderen PC's laufen Normal weiter ( 2*Win XP Pro SP2 / Win ME / Win 2000 Pro ).
 
Thema:

XP Firewall und SP 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben