XP friert beim Runterfahren ein...

Dieses Thema XP friert beim Runterfahren ein... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nina2K, 2. Okt. 2003.

Thema: XP friert beim Runterfahren ein... Wenn ich den Rechner runterfahre, friert er jedesmal exakt beim gleichen Punkt ein. Erst sichert er die...

  1. Wenn ich den Rechner runterfahre, friert er jedesmal exakt beim gleichen Punkt ein. Erst sichert er die Einstellungen, dann behauptet er, dass er Windows beendet, es macht zart klack und die Maus lässt sich nicht mehr bewegen, der Rechner geht nicht mehr aus, sondern nur noch durch den ganz großen Knopf!

    ...weiß jemand Rat zur Abhilfe?
     
  2. AHHHHHH! danke für den tipp!
    was für ne wohltat,dass endlich mal was funktioniert! ;D
     
  3. und was war nun der fehler und wie hast du ihn behoben?
     
Die Seite wird geladen...

XP friert beim Runterfahren ein... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beim Ladezeichen friert Bildschirm ein für ca- 30 Sekunden Windows XP Forum 22. März 2013
PC friert ab und zu beim surfen ein Windows 7 Forum 27. Jan. 2012
Festplatte wird nicht erkannt - Win7 Pof. 64 friert beim runterfahren ein Windows XP Forum 27. Nov. 2011
Beim Druck eines PDFs friert das Fenster ein, kein Druck möglich Windows XP Forum 26. Nov. 2010
Beim Start friert Desktop für kurze Zeit ein.. Windows XP Forum 26. Juli 2012