xp friert beim start ein!

  • #1
R

rapholgi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo!
mein win friert beim hochfahren kurz ein! wenn ich versuche was aufzumachen geht lange nichts! hab jetzt schon zum 3.mal ein neues win drauf aber immer das gleiche! an was kann das liegen??
ich hoff das mir wer helfen kann!
merci!
mfg holger
 
  • #2
haste defekte sektoren auf deiner festplatte?
 
  • #3
Hi,
also das nach dem Start lange nix passiert wenn Du was anklickst hört sich verdammt nach Netzwerkkarte an (vorausgesetzt Du hast eine drin oder onboard) auch das kurze einfrieren kann damit zusammenhängen.

Geh mal in Gerätemanager und deaktivier sie mal spaßhalber (nicht deinstallieren) und starte
den Rechner neu. Wenns dann geht lass sie deaktiviert wenn Du sie nicht brauchst oder wenn Du sie brauchst dann vergib der Lan-Verbindung eine feste IP, dann läufts.
 
  • #4
also ich hab meine festplatten auf fehlerhafte sektoren geprüft aber war alles okay dann deaktivierte ich die netzwerkkarten und machte einen neustart! das problem war weg!
danke euch habt mir sehr geholfen!!!!!!
 
Thema:

xp friert beim start ein!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben