xp friert beim start ein!

Dieses Thema xp friert beim start ein! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rapholgi, 20. Aug. 2003.

Thema: xp friert beim start ein! hallo! mein win friert beim hochfahren kurz ein! wenn ich versuche was aufzumachen geht lange nichts! hab jetzt...

  1. hallo!
    mein win friert beim hochfahren kurz ein! wenn ich versuche was aufzumachen geht lange nichts! hab jetzt schon zum 3.mal ein neues win drauf aber immer das gleiche! an was kann das liegen??
    ich hoff das mir wer helfen kann!
    merci!
    mfg holger
     
  2. haste defekte sektoren auf deiner festplatte?
     
  3. Hi,
    also das nach dem Start lange nix passiert wenn Du was anklickst hört sich verdammt nach Netzwerkkarte an (vorausgesetzt Du hast eine drin oder onboard) auch das kurze einfrieren kann damit zusammenhängen.

    Geh mal in Gerätemanager und deaktivier sie mal spaßhalber (nicht deinstallieren) und starte
    den Rechner neu. Wenns dann geht lass sie deaktiviert wenn Du sie nicht brauchst oder wenn Du sie brauchst dann vergib der Lan-Verbindung eine feste IP, dann läufts.
     
  4. also ich hab meine festplatten auf fehlerhafte sektoren geprüft aber war alles okay dann deaktivierte ich die netzwerkkarten und machte einen neustart! das problem war weg!
    danke euch habt mir sehr geholfen!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

xp friert beim start ein! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beim Ladezeichen friert Bildschirm ein für ca- 30 Sekunden Windows XP Forum 22. März 2013
PC friert ab und zu beim surfen ein Windows 7 Forum 27. Jan. 2012
Festplatte wird nicht erkannt - Win7 Pof. 64 friert beim runterfahren ein Windows XP Forum 27. Nov. 2011
Beim Druck eines PDFs friert das Fenster ein, kein Druck möglich Windows XP Forum 26. Nov. 2010
Beim Start friert Desktop für kurze Zeit ein.. Windows XP Forum 26. Juli 2012