XP FRIERT EIN!!! H I L F E

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
H I L F E
S O S

O O

S O S

Mein Kiste FRIERT Trotz nach Format C immer weider nach ein paar stunden ein oder nach minuten, aber das seltener.

Das Ganze Bild Bleibt voll Hängen da bewegt sich nichts,nur der Reset oder Off Button hilft da.

Habe zunächst gedacht es wäre der Webcam Treiber von Logitech, aber das ist es auch nicht!!

B I T T E H E L F T mir!!! Angry
Das ist wirklich Angry ärgerlich

Danke euch allen für eure mühe im voraus die alle eine Lösung haben!!!
 
  • #2
Und deswegen spammst Du das ganze Forum voll?

Eddie
 
  • #3
Ich habe jetzt drei weitere gleichlautende Threads von dir gelöscht. Halte dich in Zukunft bitte an unsere Forumsregeln:

Durch mehr Threads bekommst du auch keine schnellere Hilfe, im Gegenteil, mir vergeht da die Lust zum Helfen ehrlich gesagt...
 
  • #4
Sorry,

aber das ganze nervt. Ich wollte das Forum nicht absichtlich zuspamen.

Danke
 
Thema:

XP FRIERT EIN!!! H I L F E

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben