XP friert ein

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo

Ich habe seit einigen Tagen das problem das mein XP Total einfriert nach einigen Stunden, ca 6-8 std.
nur per reset button oder dem off button kriege ich die kiste zum wieder laufen bringen.
Habe Xp pro. SP2, komischer weise wenn der pc hochfährt bleibt es kurz hängen, denn ich habe die webcam von logitech, sphere wenn ich die webcam aus der dockingstation aussteck dann fährt die koste hoch!! ob es daran liegt weiss ich nicht.
Wennjemand as selbe problem gehabt hat, bitte melden.
Wäre euch hier im Super forum sehr dankbar, denn es nervt wenn ich bald jede 8 std. denn ps nur per aus knopf uzum laufen bringe.

Danke im voraus
 
  • #2
Dann versuch es doch einmal 1-2 Tage ohne Kamara. ;)
 
Thema:

XP friert ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben