XP friert ein

Dieses Thema XP friert ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von get2easy, 29. Sep. 2005.

Thema: XP friert ein Hallo Ich habe seit einigen Tagen das problem das mein XP Total einfriert nach einigen Stunden, ca 6-8 std. nur per...

  1. Hallo

    Ich habe seit einigen Tagen das problem das mein XP Total einfriert nach einigen Stunden, ca 6-8 std.
    nur per reset button oder dem off button kriege ich die kiste zum wieder laufen bringen.
    Habe Xp pro. SP2, komischer weise wenn der pc hochfährt bleibt es kurz hängen, denn ich habe die webcam von logitech, sphere wenn ich die webcam aus der dockingstation aussteck dann fährt die koste hoch!! ob es daran liegt weiss ich nicht.
    Wennjemand as selbe problem gehabt hat, bitte melden.
    Wäre euch hier im Super forum sehr dankbar, denn es nervt wenn ich bald jede 8 std. denn ps nur per aus knopf uzum laufen bringe.

    Danke im voraus
     
  2. Dann versuch es doch einmal 1-2 Tage ohne Kamara. ;)
     
Die Seite wird geladen...

XP friert ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC "friert ein" Hardware 5. Sep. 2015
PC friert ein Windows 8 Forum 3. Juni 2015
Bildschirm friert ohne Vorwarnung ein Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
PC friert ein Windows 7 Forum 6. Mai 2014
Windows 8.1 friert immer wieder ein Windows 8 Forum 16. März 2014