XP Friert ein

Dieses Thema XP Friert ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kane_15, 6. Okt. 2008.

Thema: XP Friert ein Hallo, habe mir einen neuen PC gekauft und hier habe ich bei der Installation von XP und auch nachher das Problem...

  1. Hallo,

    habe mir einen neuen PC gekauft und hier habe ich bei der Installation von XP und auch nachher das Problem das mir der PC immer wieder einfriert. Also die Maus bewegt sich ned der Bilschirm ist zwar noch hell aber nix tut sich. Nach einem Reset funktioniert es zwar wieder aber wer weis wie lange. Kann auch sein das er einmal ohne Probleme läuft.

    Habe ihn auch schon eingeschickt und die haben die ganzen Tests wie Memtest prime95 usw. drüberlaufen lassen und da gabs keine Probleme.

    Weis jemand woran das liegen könnte?
     
  2. manche logitech-mäuse machen das. eine ätere version von tvgenial (fernsehprogramm von hör zu) hat das auch mal gemacht.

    probier mal eine andere maus.
     
  3. Ah kann es also an der Maus liegen. Die Tastatur geht aber auch ned. Nur zur Info. Das ganze System steht still. Naja mal sehen. Ich mach mal ne andere Maus dran.
     
  4. ram-bausteine können das trotzdem sein, auch wenn memtest nichts ergeben hat. bei mehreren riegeln nimm mal wechselseitig einen raus und betreibe den anderen auf unterschiedlichen slots.
     
Die Seite wird geladen...

XP Friert ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC "friert ein" Hardware 5. Sep. 2015
PC friert ein Windows 8 Forum 3. Juni 2015
Bildschirm friert ohne Vorwarnung ein Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
PC friert ein Windows 7 Forum 6. Mai 2014
Windows 8.1 friert immer wieder ein Windows 8 Forum 16. März 2014