xp für mehrere user??!?!?!

Dieses Thema xp für mehrere user??!?!?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von horschti, 28. Feb. 2006.

Thema: xp für mehrere user??!?!?! hallo zusammen! ich möchte für meine family einen pc zusammenstellen und wollt mal fragen, wie ich das am dümmsten...

  1. hallo zusammen!

    ich möchte für meine family einen pc zusammenstellen und wollt mal fragen, wie ich das am dümmsten mache mit der aufteilung der versch. nutzerkonten???

    also es sollen 3 konten werden, die aber nur surfen, email und office benutzen - also keine installationen etc

    da ist es doch ratsam, mich als admin und die 3 konten mit eingeschr. befugnis einzurichten? oder?

    wie ist das mit outlook und den favoriten im firefox? hat da jeder eine eigenen? ich will, dass jeder sich mit seinem namen und passwort einloggt und dann das outlook und firefox und desktop individuell ist!

    wie geht das? wird das autom. so eingerichtet bei versch. konten?

    software ist win xp prof und office 2003...

    danke!!!
     
  2. Also das ist alles kein Problem. Wenn etwas nicht funktioniert kannst du den Kontotyp ja immer noch ändern
     
  3. und wie sieht das mit win 98 aus?????

    ist das da auch möglich weil der pc ist etwas älter ;))))
     
  4. Wieso hast du dann hier geschrieben dass es xp ist, wenn es um ein windows 98 system handelt?
     
Die Seite wird geladen...

xp für mehrere user??!?!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kalender für mehrere Benutzer auf einem lokalen Laufwerk? Microsoft Office Suite 23. Jan. 2012
Outlook 2010 - Für mehrere Kalender Namen vergeben Microsoft Office Suite 29. Okt. 2010
Systemzzeit synchronisieren für mehrere Jahre Differenz Windows XP Forum 14. Apr. 2010
css - eigenschafte für mehrere divs Windows XP Forum 29. Juni 2009
Eine Funktastatur/Mouse für mehrere Geräte nutzen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Apr. 2008