xp für mehrere user??!?!?!

  • #1
H

horschti

Guest
hallo zusammen!

ich möchte für meine family einen pc zusammenstellen und wollt mal fragen, wie ich das am dümmsten mache mit der aufteilung der versch. nutzerkonten???

also es sollen 3 konten werden, die aber nur surfen, email und office benutzen - also keine installationen etc

da ist es doch ratsam, mich als admin und die 3 konten mit eingeschr. befugnis einzurichten? oder?

wie ist das mit outlook und den favoriten im firefox? hat da jeder eine eigenen? ich will, dass jeder sich mit seinem namen und passwort einloggt und dann das outlook und firefox und desktop individuell ist!

wie geht das? wird das autom. so eingerichtet bei versch. konten?

software ist win xp prof und office 2003...

danke!!!
 
  • #2
Also das ist alles kein Problem. Wenn etwas nicht funktioniert kannst du den Kontotyp ja immer noch ändern
 
  • #3
und wie sieht das mit win 98 aus?????

ist das da auch möglich weil der pc ist etwas älter ;))))
 
  • #5
horschti schrieb:
software ist win xp prof und office 2003...

Wieso hast du dann hier geschrieben dass es xp ist, wenn es um ein windows 98 system handelt?
 
Thema:

xp für mehrere user??!?!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben