XP, G-Data TotalCare, Suchbegriffe speichern?

Dieses Thema XP, G-Data TotalCare, Suchbegriffe speichern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wolle50, 21. Okt. 2008.

Thema: XP, G-Data TotalCare, Suchbegriffe speichern? Hallo an alle, ich habe Windows XP und G Data TotalCare als Sicherheitsprogramm. Auf meinem Rechner habe ich u.a....

  1. Hallo an alle,
    ich habe Windows XP und G Data TotalCare als Sicherheitsprogramm. Auf meinem Rechner habe ich u.a. Google als Link gespeichert. Früher war ein Suchbegriff, den ich da eingegeben habe, auch später noch durch Anklicken sichtbar. Jetzt ist jeder Begriff bei einer neuen Suche nicht mehr gespeichert und ich muß frühere Suchbegriffe immer wieder neu eingeben. Ich weiß nicht, was ich da bei Extras->Internetoptionen ausversehen geändert habe. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich das wieder hinbekomme? Oder liegt es an G Data, dort irgendeine falsche Einstellung? :-X
    wolle50
     
Die Seite wird geladen...

XP, G-Data TotalCare, Suchbegriffe speichern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
G-Data Internetsecurity 2009 Fehler Firewalls & Virenscanner 3. Okt. 2008
G-Data Internet Security und Youtube Windows XP Forum 22. Apr. 2008
G-Data Firewalls & Virenscanner 13. Apr. 2008
G-Data Power Antivirus 2005 - Problem Windows XP Forum 15. März 2008
German language G-Data help needed Firewalls & Virenscanner 31. Okt. 2007