XP, G-Data TotalCare, Suchbegriffe speichern?

  • #1
W

wolle50

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo an alle,
ich habe Windows XP und G Data TotalCare als Sicherheitsprogramm. Auf meinem Rechner habe ich u.a. Google als Link gespeichert. Früher war ein Suchbegriff, den ich da eingegeben habe, auch später noch durch Anklicken sichtbar. Jetzt ist jeder Begriff bei einer neuen Suche nicht mehr gespeichert und ich muß frühere Suchbegriffe immer wieder neu eingeben. Ich weiß nicht, was ich da bei Extras->Internetoptionen ausversehen geändert habe. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich das wieder hinbekomme? Oder liegt es an G Data, dort irgendeine falsche Einstellung? :-X
wolle50
 
Thema:

XP, G-Data TotalCare, Suchbegriffe speichern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben