Xp hängt bei Java Nutzung ?!

Dieses Thema Xp hängt bei Java Nutzung ?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Darkrobi, 16. März 2004.

Thema: Xp hängt bei Java Nutzung ?! Hallo ! Habe mir vor kurzem einen Router von Netgear RP 614 gekauft, Installation des Routers alles okay, aber ich...

  1. Hallo !

    Habe mir vor kurzem einen Router von Netgear RP 614 gekauft, Installation des Routers alles okay, aber ich habe Probleme mit dem öffnen zb. eines Chat ( IE 6 ), immer wenn der PC mit Java zu einen Internetfenster will hängt er sich auf ! CPU Ausslastung 100 % !

    Habe 2 weiter PC`s am Router hängen und das wunderliche bei dennen ist, das es keine Problem mit dem Chat gibt !

    Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen !

    mfg
     
  2. is auf den anderen rechnern auch XP drauf? also ich hab das prob bei mir nicht
     
  3. Ja habe bei einen die Home Edt. und bei denn anderen 2 PC`s die Professional Edt. Habe auch alle Updates ( windows, Ie6,.... ) gemacht ! Verstehe es auch nicht ! Danke nochmals !

    mfg
     
  4. hast du etwas an dem rechner geändert und wenn ja, was?
     
  5. hi,
    hm... indem ich das Xp neu aufgesetzt habe, habe ich die TV Karte rausgeben
    um eben keine treiber mehr von karte zu installieren !
    Vielleicht wäre es ein Versuch wert, sie wieder einzubauen ?!

    Und bevor ich den Pc neuaufgestetzt habe, habe ich auch meinen neuen Router angeschlossen ! ( Netgear RP 614 )
     
  6. darkrobi ab hier kann ich dir leider net emhr helfen. sorry ::) ::) vielleicht können dir hier die anderen weiterhelfen. trotzdem, viel erfolg dass es wieder geht
     
  7. Welche Java Version hast du denn installiert? Auf allen Rechnern die gleiche, oder auf den anderen die von M$ und hier die von Sun?
     
  8. Hallo !

    Habe auf allen Rechnern die Version Java VM 5.0.3810 installiert !

    Könnte es vielleicht an der Hardware liegen ?! ???

    kleiner Überblick

    CPU: 2,6 GHZ
    Grafikkarte: Geforce Ti 4600
    Netzwerkkarte: Netgear FA311
    DVD Brenner: Pioneer 105
    DVD Rom: Toshiba SD-M1712
    Festplatte: 60 & 80 GB von IBM ( unterstützt DMA )
    MainBorad: Asus P4B533
     
  9. Wie lange hast du denn gewartet?
    Wenn Java lädt, kann es immer etwas länger dauern.
    Hast du schon mal so 5min gewartet?

    Lg, Masta
     
  10. Vesuche mal die VM von MS zu deinstallieren!

    Deinstallationstool

    und dann die von SUN zu installieren.

    Sun VM

    Vielleicht klappts ja! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Xp hängt bei Java Nutzung ?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Lumia 950 hat sich total aufgehängt Windows 10 Forum 4. Jan. 2016
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
Update hängt bei 95% Windows 10 Forum 4. Okt. 2015