Xp hängt bei Java Nutzung ?!

  • #1
D

Darkrobi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Habe mir vor kurzem einen Router von Netgear RP 614 gekauft, Installation des Routers alles okay, aber ich habe Probleme mit dem öffnen zb. eines Chat ( IE 6 ), immer wenn der PC mit Java zu einen Internetfenster will hängt er sich auf ! CPU Ausslastung 100 % !

Habe 2 weiter PC`s am Router hängen und das wunderliche bei dennen ist, das es keine Problem mit dem Chat gibt !

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen !

mfg
 
  • #2
is auf den anderen rechnern auch XP drauf? also ich hab das prob bei mir nicht
 
  • #3
Ja habe bei einen die Home Edt. und bei denn anderen 2 PC`s die Professional Edt. Habe auch alle Updates ( windows, Ie6,.... ) gemacht ! Verstehe es auch nicht ! Danke nochmals !

mfg
 
  • #4
hast du etwas an dem rechner geändert und wenn ja, was?
 
  • #5
hi,
hm... indem ich das Xp neu aufgesetzt habe, habe ich die TV Karte rausgeben
um eben keine treiber mehr von karte zu installieren !
Vielleicht wäre es ein Versuch wert, sie wieder einzubauen ?!

Und bevor ich den Pc neuaufgestetzt habe, habe ich auch meinen neuen Router angeschlossen ! ( Netgear RP 614 )
 
  • #6
darkrobi ab hier kann ich dir leider net emhr helfen. sorry ::) ::) vielleicht können dir hier die anderen weiterhelfen. trotzdem, viel erfolg dass es wieder geht
 
  • #7
Welche Java Version hast du denn installiert? Auf allen Rechnern die gleiche, oder auf den anderen die von M$ und hier die von Sun?
 
  • #8
Hallo !

Habe auf allen Rechnern die Version Java VM 5.0.3810 installiert !

Könnte es vielleicht an der Hardware liegen ?! ???

kleiner Überblick

CPU: 2,6 GHZ
Grafikkarte: Geforce Ti 4600
Netzwerkkarte: Netgear FA311
DVD Brenner: Pioneer 105
DVD Rom: Toshiba SD-M1712
Festplatte: 60 & 80 GB von IBM ( unterstützt DMA )
MainBorad: Asus P4B533
 
  • #9
Wie lange hast du denn gewartet?
Wenn Java lädt, kann es immer etwas länger dauern.
Hast du schon mal so 5min gewartet?

Lg, Masta
 
  • #10
Vesuche mal die VM von MS zu deinstallieren!



und dann die von SUN zu installieren.



Vielleicht klappts ja! ;)
 
  • #11
Hallo,

versuche mal die Sun Java Version 1.4.2 diese funktioniert ohne Probleme bei XP, bei früheren Versionen 1.4.1 hatte ich auch ein ähnliches Problem.

Gruß
KingOfMalle :)
 
  • #12
Hallo Leute !

Erstmals danke für eure Info !

Habe die alte Java Version deinstalliert und die neuste
Version von Sun Java 1.4.2_04 installiert !

Funktioniert trotzdem nicht ! :mad:

@Masta:

Habe ungefähr 3 minuten gewartet, dann auf einmal zeigte mir der internet Explorer Verbindung kann nicht hergestellt werden mehr nicht ! Fehleranalyse oder so ist nichts dabei gestanden !

Bin mir aber darauf gekommen, wenn er damit fertig ist mit dem laden des Java
Fensters und mir der IE die Fehlermeldung angezeigt hat habe ich plötzlich keine Internet Verbindung mehr ! Muss denn PC neu starten und es läuft wieder ! :-\
 
  • #13
Muss man vielleicht bei Version Sun Java spezielle einstellungen vortreffen !?
 
  • #14
nein muss man eigentlich nicht. oder irre ich mich da jetzt?
 
  • #15
Ziehe mal das IE Service-Pack, da müsste noch die Java virtual machine 5.2 drauf sein, die letzte von Microsoft, da mittlerweile der Support für die JMV nich mehr von Microsoft gegeben ist, da sie die JVM zum (glaube isch) 01.02.04 einstellen mussten!
 
  • #16
Hallo Leute !

Habe endlich die Rätsellösung !

Durch langes probieren mit Java und allen möglichen bin ich darauf
gekommen das es nur an der Netzwerkkarte gelegen ist !

Einen andere Installiert und funktioniert ! ;D

Danke für eure Hilfe !

mfg
 
Thema:

Xp hängt bei Java Nutzung ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben