XP hängt ewig nach Anmeldung

  • #1
M

Mr_Tom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hi@all,

folgendes Problem ...

Ich befinde mich in einer Domäne (Win 2003 Server) und habe einen Desktop und einen Laptop.
Bei dem Desktop funktioniert alles wunderbar (deswegen glaube ich, dass mein Problem am Laptop liegt).
Wenn ich den PC starte und mich mit einem Domänenkonto anmelde bleibt das Bild nach der Passworteingabe
ca 2 Min stehen(Nicht Benutzereinstellungen werden geladen sondern die Anmeldemaske ist komplett grau
unterlegt. Melde ich mich als lokaler Admin an gehts ganz normal. Melde ich mich dann wieder ab und wieder
an, gehts auch wunderbar. Wie gesagt, nach jedem Neustart eine Anmeldung an der Domäne und es dauert ewig.

Ich habe ein FSC Lifebook E 8410 mit Nvidia Grafik.
Windows Updates sind alle installiert. Und die Ereignisanzeige fördert auch keine auffälligkeiten an den Tag.

Ich hoffe ich konnte mein Problem ausführlich genug beschreiben.

Danke

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue][br][br]Erstellt am: 27.06.08 um 14:36:55
[br]hmm,

keine Ideen?
Ich habe auch schon die automatisch bezogene Netzwerkadresse, DNS usw fest eingetragen.
Leider ohne erkennbaren Erfolg.
 
Thema:

XP hängt ewig nach Anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben