XP hängt ewig nach Anmeldung

Dieses Thema XP hängt ewig nach Anmeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr_Tom, 1. Juli 2008.

Thema: XP hängt ewig nach Anmeldung Hi@all, folgendes Problem ... Ich befinde mich in einer Domäne (Win 2003 Server) und habe einen Desktop und einen...

  1. Hi@all,

    folgendes Problem ...

    Ich befinde mich in einer Domäne (Win 2003 Server) und habe einen Desktop und einen Laptop.
    Bei dem Desktop funktioniert alles wunderbar (deswegen glaube ich, dass mein Problem am Laptop liegt).
    Wenn ich den PC starte und mich mit einem Domänenkonto anmelde bleibt das Bild nach der Passworteingabe
    ca 2 Min stehen(Nicht Benutzereinstellungen werden geladen sondern die Anmeldemaske ist komplett grau
    unterlegt. Melde ich mich als lokaler Admin an gehts ganz normal. Melde ich mich dann wieder ab und wieder
    an, gehts auch wunderbar. Wie gesagt, nach jedem Neustart eine Anmeldung an der Domäne und es dauert ewig.

    Ich habe ein FSC Lifebook E 8410 mit Nvidia Grafik.
    Windows Updates sind alle installiert. Und die Ereignisanzeige fördert auch keine auffälligkeiten an den Tag.

    Ich hoffe ich konnte mein Problem ausführlich genug beschreiben.

    Danke

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue][br][br]Erstellt am: 27.06.08 um 14:36:55[hr][br]hmm,

    keine Ideen?
    Ich habe auch schon die automatisch bezogene Netzwerkadresse, DNS usw fest eingetragen.
    Leider ohne erkennbaren Erfolg.
     
Die Seite wird geladen...

XP hängt ewig nach Anmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Lumia 950 hat sich total aufgehängt Windows 10 Forum 4. Jan. 2016
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
Update hängt bei 95% Windows 10 Forum 4. Okt. 2015