XP hat eine Software nicht sauber deinstalliert.

Dieses Thema XP hat eine Software nicht sauber deinstalliert. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thomas Bührer, 18. Juli 2006.

Thema: XP hat eine Software nicht sauber deinstalliert. Hallo zusammen Ich will eine Software installieren. Aber die Installation bricht ab, weil verschiedene Files,beim...

  1. Hallo zusammen

    Ich will eine Software installieren. Aber die Installation bricht ab, weil verschiedene Files,beim nächsten Systemstart, zum löschen vermerkt sind. Ich habe das System schon mehrmals neu gebootet. Aber ich bekomme immer den gleichen Fehler. Irgendwie hat sich eine Applikation nicht richtig deinstalliert und ich habe keine Ahnung, welche oder wie ich das System wieder in Ordnung bringen kann.

    Gruss
    Thomas
     
  2. Ich konnte das Problem selbst lösen.

    Nachdem ich den Registryeintrag:

    HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control/Session Manager/PendingFileRenameOperation

    gelöscht habe, hat die Installation funktioniert.
     
  3. jv16 powertools !
     
Die Seite wird geladen...

XP hat eine Software nicht sauber deinstalliert. - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014
Suche eine Software / Tool zur Benutzerverwaltung / Inventur Windows XP Forum 24. Okt. 2013
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011
Allgemeine Softwareupdates "verschwinden" ? Windows XP Forum 18. Juni 2013
Fehlermeldung "Keine zulässige Win32-Anwendung" bei Software-Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2013