XP hat eine Software nicht sauber deinstalliert.

  • #1
T

Thomas Bührer

Guest
Hallo zusammen

Ich will eine Software installieren. Aber die Installation bricht ab, weil verschiedene Files,beim nächsten Systemstart, zum löschen vermerkt sind. Ich habe das System schon mehrmals neu gebootet. Aber ich bekomme immer den gleichen Fehler. Irgendwie hat sich eine Applikation nicht richtig deinstalliert und ich habe keine Ahnung, welche oder wie ich das System wieder in Ordnung bringen kann.

Gruss
Thomas
 
  • #2
Ich konnte das Problem selbst lösen.

Nachdem ich den Registryeintrag:

HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control/Session Manager/PendingFileRenameOperation

gelöscht habe, hat die Installation funktioniert.
 
  • #3
jv16 powertools !
 
Thema:

XP hat eine Software nicht sauber deinstalliert.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben