XP hat neue Hardware entdeckt

Dieses Thema XP hat neue Hardware entdeckt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von le_meilleur, 17. Jan. 2007.

Thema: XP hat neue Hardware entdeckt Hallo habe ein etwas seltsames Problem. Ich habe eine zweite (auch Maxtor wie die erste, diesmal 300 GB, neben 250...

  1. Hallo habe ein etwas seltsames Problem.
    Ich habe eine zweite (auch Maxtor wie die erste, diesmal 300 GB, neben 250 GB) HDD eingebaut.
    Nach 1000 Blue-Screens, wobei sich XP nicht festlegen wollte (0x19, 0xc5 und mindestens 3 weitere)
    läuft die zweite Platte, bzw. das gesamte System wieder.

    Jetzt das Aber:
    Bei jedem Neustart wird diese neue HDD erneut gefunden (ich bin begeistert) und wird versucht zu installieren (nicht mehr begeistert).
    Diesen Vorgang muss ich abbrechen und alles ist okay (bis auf das sich ewig wiederholende ich hab was gefunden und installiere das jetzt ok ?).
    Wenn ich XP suchen lasse, dann wird außer einem Bluescreen nichts gefunden. Doch davon kenne ich schon einige und auf weitere verzichte ich gerne.

    Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?
    (Vorgang läuft bis auf Bluescreen auch ab, wenn ich einen USB-Stick einstöpsel)

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

XP hat neue Hardware entdeckt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Neue Hardware -> STOP: 0x0000007B Bluescreen Windows 7 Forum 24. Mai 2013
USB Stick/HDD etc - Assistent zur suchen neuer Hardware Windows XP Forum 21. Sep. 2009
PC läuft nicht, trotz neuer Hardware etc. Hardware 12. Juni 2009
Win2003 SBS auf neue Hardware bringen Windows XP Forum 24. Feb. 2009