XP hat neue Hardware entdeckt

  • #1
L

le_meilleur

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ein etwas seltsames Problem.
Ich habe eine zweite (auch Maxtor wie die erste, diesmal 300 GB, neben 250 GB) HDD eingebaut.
Nach 1000 Blue-Screens, wobei sich XP nicht festlegen wollte (0x19, 0xc5 und mindestens 3 weitere)
läuft die zweite Platte, bzw. das gesamte System wieder.

Jetzt das Aber:
Bei jedem Neustart wird diese neue HDD erneut gefunden (ich bin begeistert) und wird versucht zu installieren (nicht mehr begeistert).
Diesen Vorgang muss ich abbrechen und alles ist okay (bis auf das sich ewig wiederholende ich hab was gefunden und installiere das jetzt ok ?).
Wenn ich XP suchen lasse, dann wird außer einem Bluescreen nichts gefunden. Doch davon kenne ich schon einige und auf weitere verzichte ich gerne.

Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?
(Vorgang läuft bis auf Bluescreen auch ab, wenn ich einen USB-Stick einstöpsel)

Danke.
 
Thema:

XP hat neue Hardware entdeckt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben