XP hat sich auf SP2 geupdatet trotz offline?!?!

  • #1
W

windpocke

Guest
Hallo, ich sollte für einen Freund sein Notebook updaten, fange SP2 Installtion an. Am Anfang zeigt er ja an, er komprimiert und so weiter.  Da dachte ich mir, ich nehme nochmal das Netzwerkkabel raus, weil ich an meinem PC Internet brauchte und keinen Switch habe. Nach einer Weile zeigt das Notebook an, er ist fertig, Neustart, und jetzt zeigt er an, er habe SP2 drauf!!
Jetzt funktioniert aber kein Netzwerk, und wer weiß was noch kaputt ist.
Wer kann mir helfen, mach mach ich jetzt?
 
  • #2
Normalerweise saugt sich windows das update zuerst auf die platte bevor es mit der installation anfängt!

Was genau ist das problem mit dem netzwerk?
 
  • #3
windpocke schrieb:
Nach einer Weile zeigt das Notebook an, er ist fertig, Neustart, und jetzt zeigt er an, er habe SP2 drauf!!
Jetzt funktioniert aber kein Netzwerk, und wer weiß was noch kaputt ist.

Schau mal eben in den Netzwerkverbindungen und dort in den Eigenschaften aller Verbindungen, ob zufälligerweise eine sogenannte Netzwerkbrücke eingerichtet wurde. Falls ja, diese Brücke entfernen.

Bye,
Freudi
 
Thema:

XP hat sich auf SP2 geupdatet trotz offline?!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben