XP hat sich auf SP2 geupdatet trotz offline?!?!

Dieses Thema XP hat sich auf SP2 geupdatet trotz offline?!?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von windpocke, 13. Feb. 2006.

Thema: XP hat sich auf SP2 geupdatet trotz offline?!?! Hallo, ich sollte für einen Freund sein Notebook updaten, fange SP2 Installtion an. Am Anfang zeigt er ja an, er...

  1. Hallo, ich sollte für einen Freund sein Notebook updaten, fange SP2 Installtion an. Am Anfang zeigt er ja an, er komprimiert und so weiter.  Da dachte ich mir, ich nehme nochmal das Netzwerkkabel raus, weil ich an meinem PC Internet brauchte und keinen Switch habe. Nach einer Weile zeigt das Notebook an, er ist fertig, Neustart, und jetzt zeigt er an, er habe SP2 drauf!!
    Jetzt funktioniert aber kein Netzwerk, und wer weiß was noch kaputt ist.
    Wer kann mir helfen, mach mach ich jetzt?
     
  2. Normalerweise saugt sich windows das update zuerst auf die platte bevor es mit der installation anfängt!

    Was genau ist das problem mit dem netzwerk?
     
  3. Schau mal eben in den Netzwerkverbindungen und dort in den Eigenschaften aller Verbindungen, ob zufälligerweise eine sogenannte Netzwerkbrücke eingerichtet wurde. Falls ja, diese Brücke entfernen.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

XP hat sich auf SP2 geupdatet trotz offline?!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Windows 10 Sicherung Windows 10 Forum 21. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016