XP Hauptpasswort?

Dieses Thema XP Hauptpasswort? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matze500, 30. Nov. 2005.

Thema: XP Hauptpasswort? Hallo miteinander! Hat jemand ne Ahnung, ob es von XP so was wie n Hauptpasswort gibt? Bei NT gäbs angeblich ne...

  1. Hallo miteinander!

    Hat jemand ne Ahnung, ob es von XP so was wie n Hauptpasswort gibt?
    Bei NT gäbs angeblich ne Möglichkeit ohne was zu verändern sich mit so nem Hauptpasswort unter jedem Benutzer (sogar Admin!!) anzumelden!

    Wie man die PW´s ändert weiß ich bereits, ich will se abber nich jedes ma ändern, wenn ich nen fremden PC zum durchchecken und installen (ZA, AV, etc.) da hab!

    Gruss
    matze500
     
  2. Beim WINXP PRO und HOME gibt es kein Passwort oder man hat einmal eines eröffnet.

    N.b. warum kommst Du auf diese Frage ?

    Mfg. Walter
     
  3. Das iss ja grad das Problem:
    Ich hab manchma Rechner von Freunden da (mit PW), soll da dran was machen, die wollen abber alle nich ihr PW rausrücken, somit gibbet also nur zoff, weils die nich raffen, dass es ohne PW hald nicht geht.

    Bei NT gäbs ja angeblich so n Universal-PW, abber das findest du nich im Netz!

    mfg
    matze500
     
  4. Das ist ja wohl ein Witz! Wenn deine Freunde dir das Passwort nicht geben dann sollen die ihre Rechner doch selber machen. So einfach ist das.
     
  5. lass doch einen deiner freunde an seinem rechner z.b. paint öffnen, ohne das passwort zu verwenden. dann werden sie sehen, wie ausgezeichnet das funktioniert...
     
  6. Um die Uhrzeit schon betrunken? :eek:
     
  7. Universal Passwort hin oder her. Entweder sie geben dir das PW oder haben halt gelitten. So einfach ist das, da würde ich doch nicht groß mit denen diskutieren.
     
  8. kennst du ironie? frag mal deinen deutschlehrer... ;)