XP: Hilfe und Support - Taste F1 ... Nichtsmehr :(

Dieses Thema XP: Hilfe und Support - Taste F1 ... Nichtsmehr :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DD9KWA, 10. Mai 2005.

Thema: XP: Hilfe und Support - Taste F1 ... Nichtsmehr :( Habe schon alle Tricks angewand dieses wieder einzubauen ... nichts. Dabei ist dieses helctr.exe hier mindestens...

  1. Habe schon alle Tricks angewand dieses wieder einzubauen ... nichts. Dabei ist dieses helctr.exe hier mindestens viermal auf Platte. Auch dort wo es andere haben und seinsoll. Ich brech gleich ins Essen :(
    Gibt es vielleicht noch eine Insider-Notnagel-Holzhammermethode? mit der Registry bin ich schon Durch :(

    (Bitte nicht Format C oder Datenverluste :))

    MfG Walter
     
  2. hp
    hp
    sorry, dein posting ist nicht gerade informativ zu nennen ... und unvollständig ist es auch. die datei heist nicht helctr.exe sondern helpctr.exe (nicht unwichtig beim ausschließen eines virus/trojaners etc). deshalb mal als erstes auf selbige prüfen. auch ist es wichtig zu wissen, welches sp du installiert hast ... hier mal ein paar artikel aus der mskb

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;888018
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;873158
    http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/deploy/depfwset/wfsp2apd.mspx

    greetz

    hugo
     
  3. Danke für gegebene Hilfestellungen. Verspreche mir eigentlich kaum was davon -weil ich dieses schon exerzierte- aber dennoch ... Danke!
     
Die Seite wird geladen...

XP: Hilfe und Support - Taste F1 ... Nichtsmehr :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP "Hilfe und Support" - Systemdienst wird nicht ausgeführt" Windows XP Forum 13. Jan. 2011
Lücke Windows Hilfe- + Supportcenter, MSFixIt Windows XP Forum 11. Juli 2010
Lücke in Windows Hilfe und Support Center unter Windows XP Windows-Updates 11. Juni 2010
Hilfe und Support Windows XP Forum 30. Juni 2008
Eigenes Hilfe und Support Center Windows XP Forum 19. Nov. 2007