XP/Hilfe und Support

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen ,


ich habe einen Kundenrechner Targa mit

XP Home Version 2002
SP1

AMD XP 2700+
2,16 GHz
256 MB RAM

Der Rechner funzte plötzlich nicht mehr richtig (Internet nicht mehr moglich, Bildschirm ruckelte usw...)

Ich habe nachgeschaut - alle wichtigen Treiber /GraKa,Netzwerkkarte/
Sound usw waren weg.

Ich habe nun alle Treiber neu installiert einen Systemwiederherstellungszeitpunkt erstellt - alles funzt wieder :))

Nur:

Im Hilfe und Supportcenter unter ComPInfo, Status der Hardware und Status des SW steht in beiden drin, daß sie Geräte nicht unterstützt werden !!

Es funzt zwar alles - aber ist das normal bzw. was kann ich tun ?


Danke im Voraus,


ITM4
 
  • #2
Moin,

wenn alles funktioniert würde ich mir keine Gedanken machen. Erstens spuckt der Support-Center sehr oft falsche Meldungen aus und zweitens kann die passieren, wenn man so genannte unsignierte Treiber verwendet.
 
  • #3
Das der HSCenter oft falsche Meldungen ausgibt wußte ich nicht :eek:

Ist Dir das ach schon passiert - oder kennst Du welche bei denen dies so oder ählich war ? Würde mich pers. interresieren .

Trotzdem Danke

ITM4
 
  • #4
Moin,

jup, bei mir (WinXP-Pro mit SP1) ist das so. Bei der Hälfte aller Geräte spuckt er diese Meldung aus, obwohl diese seit Jahren ohne Problem funktionieren. Ein großer Teil dieser Geräte ist sogar mit signierten Treibern installiert und bei meinem Scanner (EpsonEpson 1250) meckert er gar nicht, obwohl dieser mit einem unsignierten Treiber installiert wurde/ist.

Das versteht noch nicht mal der Support von Microsoft. ???
Verstehen die Jungs überhaupt etwas ? ::) ;) ;D
 
  • #5
O.K. Ich danke Dir ;D

Grüße ITM4
 
Thema:

XP/Hilfe und Support

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben