XP Hochfahren nach Netzwerkkarteneinbau dauert länger

  • #1
B

Balu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ort
Die Weiten von Mittelfranken
Hallo miteinander,
seitdem ich wg. DSL eine Netzwerkkarte im Rechner habe, braucht er beim Hochfahren extrem lang/länger.
Ich weiß, dass es irgendwo in den Einstellungen der Netzwerkumgebung eine Möglichkeit gibt, durch die XP fast genausoschnell wie eh' hochfährt, weil TCP/IP (?) deaktiviert wird,bloß ich weiß nicht mehr wo genau ich dazu ansetzen muss.

Wäre nett, wenn mir jemand behilflich sein könnte. :)
 
  • #2
Start - Einstellungen ? Netzwerkverbindungen - dann bei Eigenschaften der ?LAN-Verbindung? (nicht DFÜ!) den Haken bei TCP/IP wech. ;)

Gruß
 
  • #3
Merci :D
 
Thema:

XP Hochfahren nach Netzwerkkarteneinbau dauert länger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben