XP-home Administrator-Kontenbeschränkung

Dieses Thema XP-home Administrator-Kontenbeschränkung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr.Ioes, 29. März 2006.

Thema: XP-home Administrator-Kontenbeschränkung Hallo, auf einem neuen Notebook mit vorinstalliertem XP-home komme ich nicht auf das system-vordefinierte...

  1. Hallo,

    auf einem neuen Notebook mit vorinstalliertem XP-home komme ich nicht auf das system-vordefinierte Administrator-Konto. Vielmehr erscheint die Anmeldemeldung Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden. (OK-Button) Am Kennwort liegt es nicht.

    Bekannte von mir meinten, dass diese Beschränkung auf deren XP-home nicht bestehen würde.

    Wo kommt diese Kontenbeschränkung her und vor allem wie bekommt man die wieder weg?

    Gruß - Mr.Ioes
     
  2. Hi !
    Schon mal versucht in den abgesicherten Modus(F8) zu booten, oder meinst du diesen ?
    Greetz Uwe :)
     
  3. Hallo Uwe,

    super Tipp!!! Bin jetzt als Administrator reingekommen. Leider weiß ich jetzt nicht wie weiter, also wie ich die Kontenbeschränkung aufheben kann.

    Gruß - Mr.Ioes

    Nachtrag: Gerade war ein Bekannter da, der das Notebook per CD gebootet und einen Regestryeintrag gelöscht hat. Seit dem komme ich auch als Administrator drauf.
     
Die Seite wird geladen...

XP-home Administrator-Kontenbeschränkung - Ähnliche Themen

Forum Datum
SFC/ScanNow unter XP-Home-SP3 verlangt Prof-CD Windows XP Forum 10. Dez. 2013
XP-Home-Anwendung beenden Windows XP Forum 17. März 2011
Re: Wer steuert die CPU-Auslastung/CPU-Verteilung bei WinXP-Home (SP3) Windows XP Forum 26. Apr. 2009
Wer steuert die CPU-Auslastung/CPU-Verteilung bei WinXP-Home (SP3) Windows XP Forum 23. Apr. 2009
Faxen unter WinXP-Home mit Eumex 300 IP Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Juli 2008