XP Home als Administrator anmelden

  • #1
F

franz4

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

kann nach einer Neuinstallation von XP Home keinen Drucker installieren. Drucker wird erkannt, jedoch nach der Treiberinstallation kommt der Hinweis:

Zugriff verweigert

Ich muss mich also als Administrator anmelden. Dies ist unter XP im abgesicherten Modus möglich. Allerdings kann ich im abgesicherten Modus keinen Drucker installieren.

Dann habe ich in der Registry ein neues Admin Konto erstellt.Dies erscheint auch in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten, allerdings mit dem Hinweis:

Das Administratorkonto ist auf der Willkommensseite nur sichtbar, wenn keine anderen Benutzerkonten vorhanden sind

Es ist ein Benutzer vorhanden, den ich aber nicht löschen kann, da mind. immer ein Benutzer vorhanden sein muss.

Wie kann ich mich also als Admin anmelden???

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Thema:

XP Home als Administrator anmelden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben