XP-Home-Anwendung beenden

Dieses Thema XP-Home-Anwendung beenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 17. März 2011.

Thema: XP-Home-Anwendung beenden Eskommt bei mir immer mal,vor, dass eine Anwendung bockt - keine Rückmeldung Ich kann die Anwendung teilweise weder...

  1. Eskommt bei mir immer mal,vor, dass eine Anwendung bockt - keine Rückmeldung Ich kann die Anwendung teilweise weder über das Kreuz noch über den Taskmanager beenden. Es geht dann nur noch mit runterfahren. Gibt es da noch eine andere sichere Möglichkeit.
    gruss clasaf
     
  2. pskill.
    Aber das tut auch nix anderes wie der Taskmanager, wenn du dort den Prozess abschiesst.
     
  3. Das Problem ist ja, das der Taskmanager manche festgefahren Prozesse nicht ! abschießt/beendet.
    Wenn pskill nicht mehr macht, nützt er auch nicht. Bei XP kommt da noch eine Extrafrage zum Schließen der Anwendung und dann ist wirklich Sense.
    gruss clasaf
     
  4. Wie heißt der Task?
    Fehler in der Ereigenisanzeige?
     
  5. Es sind verschiedene Programme. Zum Beispiel Grafikprogramme oder auch einmal Mozilla, das sich bei einem Download aufgehangen hat. In der oberen Leiste, erscheint dann der Hinweis keine Rückmeldung. Manchmal kann ich über Taskmanager beenden, manchmal nicht.
    gruss clasaf
    edit
    Habe mit Firefox noch einmal versucht, den ccleaner runterzuladen. Gleiches Poblem, friert quwasi ein , ober steht keine Rückmeldung Beenden nicht möglich.
     
  6. wie oft?
    Wenn nur gelegentlich - denk ich mal, dass das bei fast jedem passiert - ich kenn es jedenfalls seit ich PC habe - und rege mich nicht mehr drüber auf ( es erinnert mich höchstens daran, dass ich meine Sicherungen regelmässig machen soll).
     
  7. So oft eigentlich auch nicht. Ist für mich insofern etwas störend, weil ich zum Ausschalten den Ruhezustand nütze. Da habe ich den bockenden Mist ;D halt immer wieder da.
    Wenn sich halt keine andere Lösung findet, fahre ich die Kiste halt mal runter.
    gruss clasaf
     
  8. Na ja - Ruhezustand ist bekannt störanfällig/problembehaftet - leider. :)~
     
  9. Kleiner Irrtum , Die Fehler kommen/ sind ja schon, bevor ich in den Ruhezustand gehe. ;) Da der Ruhezustand keine offenen Programme beendet sondern nur den Istzustand speichern, muss ich halt reglär runterfahren. Dann ist alles weg. Habe ansonsten eigentlich keine Probleme mit dem Ruhezustand. Geht halt einiges schneller.
    gruss clasaf
     
  10. hab ich missverstanden.... ;)
     
Die Seite wird geladen...

XP-Home-Anwendung beenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Menü Windows beenden auf Cherry-Taste legen Windows 7 Forum 1. März 2014
Nach Update startet Ccleaner beim beenden von Firefox automatisch, wie abstellen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2013
Windows 7 automatisch beenden und starten Windows XP Forum 14. Feb. 2012
BlueScreens kommen öfter beim beenden von Battlefield 3 Windows 7 Forum 4. Feb. 2012
PES 2010 hängt sich beim beenden auf (Kaspersky) Windows 7 Forum 28. März 2010