XP Home Banking

  • #1
O

otto1

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo

habe ein schwieriges prop oder frage .....
kann seit ein paar tagen nicht auf meine bank zugreifen (deutsche b.)
die seiten öffnen sich aber wenn ich zum login will geht nichts mehr ,meldung server nicht gefunden oder browser nicht richtig eingestellt!hab java u win drüber gezogen aber net geht, hab auch angerufen ob es an der bank liegt die sagen alles ok! sollte es am xpclean liegen was ich mal laufen lassen hab? keine ahnung :'(

danke allen profis von wintotal

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #4
hi

danke erst mal für die Tipps,hab alles ausprobiert hat aber Leiter nichts genutzt, hab mir mal alles neu auf einer seperaten Festplatte neu installiert xp,AOL,ADSL Software und siehe da es geht tja nun bin ich am überlegen ob ich die alte Festplatte neu mache aber man weis ja wie das ist die ist voll mit allem möglichen.

wollte mal den ie deinstallieren u neu machen aber das geht nicht lässt sich nicht deinstallieren vielleicht hat noch jemand Erfahrung

Gruß Otto 8)
 
  • #7
danke allen für die tips :)
 
Thema:

XP Home Banking

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben