XP-Home Benutzeranmeldung (Kennwort)

  • #1
J

jockel0815

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Habe folgendes Problem mit XP-Home
Der PC war beim Booten hängengeblieben. Nach einem Reset lief Checkdisk durch (0Bytes in fehlerhaften Sektoren). Nach dem Neustart will XP-Home jetzt ein Kennwort haben, hatte aber keines vergeben. Komme auch im abgesicherten Modus als Administrator nicht rein. Der Versuch mit dem Offline NT Password & Registry Editor verlief ebenfalls negativ (Administrator Password war nicht gesetzt und beim Versuch das Password für den anderen Benutzer zu ändern kam die Meldung, das er obwohl angezeigt nicht gefunden wurde. Beim Anmeldeversuch bei XP kommt die Fehlermeldung Sie können aufgrund folgenden Fehlers nicht angemeldet werden. Der angeforderte Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (entweder wegen eines schweren Fehlers auf dem Speichermedium oder einer beschädigten Datenstruktur auf dem Datenträger)

Habe jetzt erstmal versucht mit einer Knoppix Live-CD meine Daten auf die USB-HD zu kopieren was aber nur zum Teil klappte.

Hat irgendwer noch Rettungsanker?????

Thanks im voraus
mfg
Jörg
 
Thema:

XP-Home Benutzeranmeldung (Kennwort)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben