XP-Home Benutzeranmeldung (Kennwort)

Dieses Thema XP-Home Benutzeranmeldung (Kennwort) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jockel0815, 29. Jan. 2007.

Thema: XP-Home Benutzeranmeldung (Kennwort) Hallo zusammen Habe folgendes Problem mit XP-Home Der PC war beim Booten hängengeblieben. Nach einem Reset lief...

  1. Hallo zusammen

    Habe folgendes Problem mit XP-Home
    Der PC war beim Booten hängengeblieben. Nach einem Reset lief Checkdisk durch (0Bytes in fehlerhaften Sektoren). Nach dem Neustart will XP-Home jetzt ein Kennwort haben, hatte aber keines vergeben. Komme auch im abgesicherten Modus als Administrator nicht rein. Der Versuch mit dem Offline NT Password & Registry Editor verlief ebenfalls negativ (Administrator Password war nicht gesetzt und beim Versuch das Password für den anderen Benutzer zu ändern kam die Meldung, das er obwohl angezeigt nicht gefunden wurde. Beim Anmeldeversuch bei XP kommt die Fehlermeldung Sie können aufgrund folgenden Fehlers nicht angemeldet werden. Der angeforderte Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (entweder wegen eines schweren Fehlers auf dem Speichermedium oder einer beschädigten Datenstruktur auf dem Datenträger)

    Habe jetzt erstmal versucht mit einer Knoppix Live-CD meine Daten auf die USB-HD zu kopieren was aber nur zum Teil klappte.

    Hat irgendwer noch Rettungsanker?????

    Thanks im voraus
    mfg
    Jörg
     
Die Seite wird geladen...

XP-Home Benutzeranmeldung (Kennwort) - Ähnliche Themen

Forum Datum
SFC/ScanNow unter XP-Home-SP3 verlangt Prof-CD Windows XP Forum 10. Dez. 2013
XP-Home-Anwendung beenden Windows XP Forum 17. März 2011
Re: Wer steuert die CPU-Auslastung/CPU-Verteilung bei WinXP-Home (SP3) Windows XP Forum 26. Apr. 2009
Wer steuert die CPU-Auslastung/CPU-Verteilung bei WinXP-Home (SP3) Windows XP Forum 23. Apr. 2009
Faxen unter WinXP-Home mit Eumex 300 IP Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Juli 2008