XP Home Benutzerrechte / alle auf einmal ändern

Dieses Thema XP Home Benutzerrechte / alle auf einmal ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von welfe, 8. Sep. 2009.

Thema: XP Home Benutzerrechte / alle auf einmal ändern Hallöchen Community, hatte nach Desktop-Rechner Problemen die Festplatte extern an einen Vista Lapi gehängt um ein...

  1. Hallöchen Community,

    hatte nach Desktop-Rechner Problemen die Festplatte extern an einen Vista Lapi gehängt um ein paar Reparaturen (Dateisystem) durchzuführen. Hat auch alles geklappt. Nur hat Vista wohl die Benutzerrechte abgeändert. Nachdem ich die Platte wieder eingebaut hatte, ging erst mal gar nischt. Nun habe ich begonnen die Rechte zu ändern (nachdem dort nur ein komischer Registrierungsschlüssel angezeigt wurde). Es klappt nun auch wieder mit dem Hochfahren und Profil. Jedoch hat man unter dem gewählten Anmeldenamen nicht auf alles Zugriff.

    Änder ich die Rechte der verschiedenen Ordner/Dateien, geht es - mühsam - voran. Die Frage ist kann ich den Bereich Dokumente Einstellungen des angelegten Users über den Administrator auch im Gesamten Ändern ?. Wenn ich die Rechte des Ordners änder, geht er nicht bis in die letzte Unterordnerstruktur. Was das heißt, dass einzeln zu ändern, könnt ihr Euch sicher vorstellen.

    Jemand einen brauchbaren Tipp ?

    Gruß und Danke
    Welfe
     
Die Seite wird geladen...

XP Home Benutzerrechte / alle auf einmal ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
xp home erweiterte benutzerrechte Windows XP Forum 5. März 2006
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016
WIN 7 Home auf Pro upgraden Windows 7 Forum 1. Feb. 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016