XP home ed. keine Funktion mehr

Dieses Thema XP home ed. keine Funktion mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Papajoe, 10. Aug. 2004.

Thema: XP home ed. keine Funktion mehr Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar Tips um die Ursache meiner XP start probleme gelöst zu bekommen. System :...

  1. Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal ein paar Tips um die Ursache meiner XP start probleme gelöst zu bekommen.
    System : Windows XP home edition, Aldi Rechner aus 2000 (1.8 Ghz) Intel Prozesser, Internet Zugang über AOL 9.0, Zugang mit T-DSL der Deutschen Telekom, Anschluß eines Netgear Router.

    Was hat sich geändert:

    Gestern Abend habe ich über AOL eine Antiviren Software runtergeladen G- DATA antivir während der Installation hängt sich der Rechner auf und läßt sich nicht mehr aktivieren ohne komplett vom Stromnetz getrennt zu sein.
    Wieder mit Strom fährt der Rechner zwar hoch aber nur bis zu der Stelle an der die unterschiedlichen Benutzerkonten zur Auswahl kommen und dann bleibt der Rechner stehen ohne den Desktop zu öffnen, egal welches Konto angewählt wird.
    Geräuschmäsig hört es sich so an als wenn die Festplatte zwar angefahren wird aber nach einer kurzen Zeit kehrt auch in diesen Bereich Ruhe ein und der Rechner steht ohne Reaktion und kann nur ausgeschaltet werden. (auch ein strg-ctrl-entf ist ohne Funktion)

    Frage:
    Was könnte die Ursache dafür sein?
    Wie kann ich den Stand von vorgestern wieder herstellen ohne dass ich eines der Benutzerkonten aktiviert habe?
    Wer noch Info braucht um mir weiter helfen zu können bitte eintragen ich werde mich den ganzen Tag immer wieder mal sehen lassen und Fragen benatworten.

    Danke
    PJ
     
  2. hp
    hp
    als erstes versuch in den abgesicherten modus zu gelangen (beim booten die f8 taste drücken). wenn das noch geht kannst du über start/hilfe und support/systemwiederherstellung versuchen auf einen punkt vor dem download zurückzugehn. wenn du nicht in den abgesicherten modus kommen solltest, melde dich nochmal ...

    greetz

    hugo
     
  3. :)

    Super, vielen Dank für den Tip, hätte auch selber darauf kommen können aber das einfache kommt oft gar nicht in den Sinn.
    Nochmals :D, danke für die schnelle und zielführende Antwort.
    PJ
     
Die Seite wird geladen...

XP home ed. keine Funktion mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann im Mediacenter von Win7 Home premium keine Verbindung zur Hauppauge 1300 Karte herstellen Hardware 25. Juli 2010
Keine Updates mehr möglich Vista Home Basic und AntVir free ED Windows-Updates 9. Sep. 2009
Keine Sicherung mit Arconis True Image Home 2009 möglich? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. März 2009
Hilfe. Bei XP Home keine Updates mehr möglich! Windows-Updates 21. Aug. 2007
homeoffice arbeitsplätze bekommen keine verbindung zu zentrale Windows XP Forum 4. Aug. 2005