XP home edition

  • #1
W

WinFan

Guest
Hallo, ich bekomme bald einen neuen PC, auf dem XP home installiert ist. Kenn mich mit XP noch nicht aus und lese mir deshalb vorab das meiste über XP an. Was ich nicht gefunden habe - un hier meine Frage- ist im Betriebssystem die Multimedia-Schnittstelle Direct X enthalten, ggfl. welche Version?
Gruß WinFan
 
  • #2
@winfan

directX ist enthalten und zwar die version 8.1

mfg
cane
 
  • #3
@cane

Danke für die schnelle Antwort.
WinFan
 
  • #4
Hallo
ist es normal das wenn man den Mediacender öfnnet der PC so langsam wird, dass es ca. 20 min benötigt bis eine Internetseite aufgebaut ist??

mfg ramon1611
 
  • #5
Nein normal ist das nicht...

Aber bitte mal mehr Info: Seit wann ist das Problem? Trat es schon früher auf? Wie ist dann die CPU Auslastung? ISt der PC insgesammt träge oder nur das Internet? Hast du Plugins oder Extras installiert? Hast du schonmal eine Systemwiederherstellung ausprobiert?
 
  • #6
Das problem war schon immer da.
Die Cpu auslastung ist ohne Mediacenter zw. 10 und 20% und mit Mediacenter bei 95-100%.
Mein PC ist eigentlich sehr schnell außer wenn ich was (de)installiert habe oder er schon sehr lange ein ist.
Ja ich habe extras installiert (z.B. ein Sideboard oder Real Desktop...).
Ich galube das mit der Systemwiederherstellung beantwortet sich von selbst!

Gruß
ramon1611
 
  • #7
ramon1611' schrieb:
Ich galube das mit der Systemwiederherstellung beantwortet sich von selbst!

Nein eigentlich nicht... ;)

Hast du auch Extras im Mediacenter installiert?
 
  • #8
das beantwortet sich von selbst weil ich keine machen muss wiel das problem schon immer da war

also im Mediacenter nich
 
  • #9
Hast du die originale Windows-DvD?

Dann leg die mal ein und starte den PC neu. Dann kannst du beim Booten auswählen, dass er Windows reparieren soll!
 
  • #10
Intel Celeron D, 3.21 GHz
Was erwartest von einen aufgemotzten Pentium IV? Aus einen Käfer wird kein Porsche nur weilst ein Getriebe mit besserer Übersetzung reinbaust 8|
 
Thema:

XP home edition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben