XP Home Edition

Dieses Thema XP Home Edition im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiwatech, 8. Nov. 2006.

Thema: XP Home Edition Hi, ich hab hier nen Laptop mit ner Lizenz für Win XP Home Edition, aber keine Installations-CD dazu. Die ist...

  1. Hi,

    ich hab hier nen Laptop mit ner Lizenz für Win XP Home Edition, aber keine Installations-CD dazu. Die ist irgenwie abhanden gekommen. Ne Serial und so sind aber alles auf dem laptop vorhanden. Wo kann ich denn nun die Installations-Dateien bekommen?

    MfG Wanckel
     
  2. Sieh mal nach, ob auf dem Rechner ein Ordner namens I386 vorhanden ist. Wenn ja, kannst du daraus eine Installations-CD machen.
     
  3. Hi!
    Und zwar geht das so wie hier beschrieben--->http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3083<---
    Greetz Uwe ;)
     
Die Seite wird geladen...

XP Home Edition - Ähnliche Themen

Forum Datum
VirtualBox: WIN XP/SP1 Home Edition OEM aktivieren Windows XP Forum 4. Feb. 2015
Windows 7 64bit Home Edition mit Windows 7 32bit Ultimate Schlüssel aufrüsten? Windows 7 Forum 18. Juli 2013
Microsoft Office Small Businness Edition 2003 ./. Windows 7 home premium Windows XP Forum 22. März 2011
XP Home Edition aufspielen Windows XP Forum 5. Aug. 2007
XP Home Edition mit Dual Core? Windows XP Forum 2. Apr. 2007