XP HOme kein Zugriff auf Benutzerverwaltung

  • #1
U

uri2510

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

mit gehen die Ideen aus!!!????
Folgendes Problem:

- Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Benutzer => klick / DOppelklick / rechte MT öffnen; alles ohne Erfolg!

Mit dem Offline PW Recocery Tool und Artikel habe ich es geschafft eine Kopie des Adminsitrators wieder zu beleben! Trotzdem habe ich keinen Zugriff auf die Benutzerverwaltung! Gleichzeitig zeigt mir das PW Recovery Tool den Administrator an mit 0 failed und 0 possible logins!
Ausserdem habe ich einen User SUPPORT_388945a0 der disabled und locked ist! Er läßt sich zwar zuruecksetzen und auch das Passwort auf BLANK setzen, aber sowie man nur einen Anmeldeversuch unternimmt, wird man abgeleht und das Konto ist wieder disabled und locked!

- Ja ich weiß: CD rein und alles neu macht der Oktober.

Aber ich moechte doch mal wissen ob es da nicht eine Möglichkeit gibt! Und was sich meine Freundin da wieder fuer einen Mist eingefangen kat!

Danke im Voraus fuer alle Hilfe / Informationen
MfG Ulf
 
  • #2
starte mal im abgesicherten modus (f8 taste beim booten drücken) und melde dich als administrator an, dann hast du vollen administrativen zugriff auf alles ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo,

danke fuer den Tip.
Im abgesicherten Modus kann ich mich als Admin anmelden.
ABER: Der Aufruf der Benutzerverwaltung funktioniert trotzdem nicht!?!?!?

:(

Ulf
 
Thema:

XP HOme kein Zugriff auf Benutzerverwaltung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben