XP Home, keine Netzwerkverbindungen mehr

  • #1
P

PeKo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nach dem (fehlgeschlagenen) Versuch, unter XP-Home eine VPN Verbindung einzurichten, fehlen mir nun die Anzeigen der Verbindungen in der Netzwerkumgebung. Zwar funktioniert noch alles im Netzwerk, LAN und WAN, aber ich muss eben manchmal die IP Adressen ändern.
Ich hab schon mit Tweak-UI versucht, alle Einträge in der REG wieder herzustellen, klappt aber irgendwie nicht.
Was kann ich tun, damit ich die Netzwerkverbindungen / Netzwerkkarten wieder sehe ?

PeKo
 
  • #2
meinst du start, netzwerkumgebung? klick da mal auf netzwerkverbindungen anzeigen.
 
  • #3
Hallo,

vielen Dank!
Der Eintrag Netzwerkverbindungen anzeigen hat auf eine leere Seite geführt.

Ich habs vor ein paar Minuten hier im Archiv gefunden,
diverse DLLs mussten neu registriert werden.
Jetzt klappts wieder.

PeKo
 
Thema:

XP Home, keine Netzwerkverbindungen mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben