XP Home, keine Netzwerkverbindungen mehr

Dieses Thema XP Home, keine Netzwerkverbindungen mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PeKo, 23. Feb. 2005.

Thema: XP Home, keine Netzwerkverbindungen mehr Hallo zusammen, nach dem (fehlgeschlagenen) Versuch, unter XP-Home eine VPN Verbindung einzurichten, fehlen mir nun...

  1. Hallo zusammen,

    nach dem (fehlgeschlagenen) Versuch, unter XP-Home eine VPN Verbindung einzurichten, fehlen mir nun die Anzeigen der Verbindungen in der Netzwerkumgebung. Zwar funktioniert noch alles im Netzwerk, LAN und WAN, aber ich muss eben manchmal die IP Adressen ändern.
    Ich hab schon mit Tweak-UI versucht, alle Einträge in der REG wieder herzustellen, klappt aber irgendwie nicht.
    Was kann ich tun, damit ich die Netzwerkverbindungen / Netzwerkkarten wieder sehe ?

    PeKo
     
  2. meinst du start, netzwerkumgebung? klick da mal auf netzwerkverbindungen anzeigen.
     
  3. Hallo,

    vielen Dank!
    Der Eintrag Netzwerkverbindungen anzeigen hat auf eine leere Seite geführt.

    Ich habs vor ein paar Minuten hier im Archiv gefunden,
    diverse DLLs mussten neu registriert werden.
    Jetzt klappts wieder.

    PeKo
     
Die Seite wird geladen...

XP Home, keine Netzwerkverbindungen mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann im Mediacenter von Win7 Home premium keine Verbindung zur Hauppauge 1300 Karte herstellen Hardware 25. Juli 2010
Keine Updates mehr möglich Vista Home Basic und AntVir free ED Windows-Updates 9. Sep. 2009
Keine Sicherung mit Arconis True Image Home 2009 möglich? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. März 2009
Hilfe. Bei XP Home keine Updates mehr möglich! Windows-Updates 21. Aug. 2007
homeoffice arbeitsplätze bekommen keine verbindung zu zentrale Windows XP Forum 4. Aug. 2005