XP Home, Lsass.exe mit Fehlermeldung

  • #21
Also wir haben es entnervt aufgegeben.

Nachdem ich festgestellt habe, daß die Kopieraktionen vom Repair- Ordner in den Config- Ordner ebenfalls von Windows boykottiert werden. Zunächst scheint der Kopiervorgang zu klappen, aber nach dem nächsten Neustart stehen wieder die alten Dateien drin. Offensichtlich unterliegen die Dateien selbst in diesem Stadium der Systemüberwachung. Eventuell liegt es ja auch an der Wiederherstellungskonsole von 2000 (?)

Jedenfalls haben wir nun XP komplett neu installiert, ein Großteil der Daten lag glücklicherweise auf einer anderen Partition. Wir haben vorher auch noch versucht, in der Reparaturvariante Windows drüberzubügeln. Das lief zwar durch , hat aber überhaupt nichts gebracht.

Fazit: Lsass- Fehler = Absolut tödlich :mad:

Dirk

PS: Kann geschlossen werden
 
Thema:

XP Home, Lsass.exe mit Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben