XP Home mit SP2 und Norton Internet Security 2004

  • #1
S

Scorpio7777

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Update auf SP2 unter Win XP Home durchgeführt.

Nun habe ich Norton Internet Security 2004 (Antivirus u. Firewall)

Bei der Installation kam eine Meldung, dass die Firewall mit Norton abgeglichen sei - oder so ähnlich.

Bedeutet das nun, dass ich die Firewall im XP Sicherheits-Center aktiviert lassen muss?

Wie habe ich da zu verfahren, damit in weiter geschützt bleibe.

Ich blicke da im Moment nicht durch.

Danke für Eure Hilfe.
 
  • #2
XP-Firewall abschalten, diese Arbeit macht dann Norton.

Bei mir kam sogar eine Meldung, daß bereits eine Firewall aktiv ist (auch NIS2004) und das Häkchen wurde automatisch an die richtige Stelle gesetzt.

Nachtrag: wenn Du das Sicherheitscenter öffnest, so müsste bei Dir wie auch bei mir die Firewall als aktiv gemeldet werden. Neben dem grün leuchtenden aktiv ist eine kleine Schaltfläche, die zeigt Zusatzinfos an, dort steht dann, daß Norton Internet Security aktiviert ist.
 
Thema:

XP Home mit SP2 und Norton Internet Security 2004

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben